**Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Büro- und/oder Verkaufsteams einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit ****
In unserem Möbelhaus in Hückelhoven-Ratheim erarbeiten wir mit über 40‑jähriger Erfahrung kundenorientiert Einrichtungslösungen in den Bereichen Wohnen, Schlafen & Kochen vom ersten Kontakt bis hin zum After-Sales-Service.
Aufgaben
- Sachbearbeitung und Kundenbetreuung
- Auftragsabwicklung
- Koordination des internen Informationsflusses
- Kaufmännische und administrative Unterstützung im Backoffice
- Pflege und Gestaltung der Onlinepräsenz
Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kauffrau/-mann (m/w/d) im Möbeleinzelhandel oder Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement
- Teamfähigkeit
- Engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
Benefits
- Sichere Festanstellung
- Geregelte Entlohnung und Arbeitszeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Angenehmes Arbeiten im Team
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung!
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Kontaktperson:
Einrichtungshaus Rütten HR Team