Ihre Aufgaben personelle und operative Führung der Gemeindeverwaltung Teilnahme und Protokollierung von Gemeinderatssitzungen und Gemeindeversammlungen sowie operative Umsetzung der Beschlüsse Koordination des Tagesgeschäfts Optimierung von Prozessen und Weiterentwicklung der Digitalisierung Erstellen oder Überarbeiten von Reglementen Verantwortung für interne und unterstützend bei der externen Kommunikation Betreuung des Versicherungsportfolios Ihr Profil kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Public Management mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der öffentlichen Verwaltung gute Kenntnisse in MS Office motivierte, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit kommunikative und organisatorische Fähigkeiten exakte und selbständige Arbeitsweise hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie angenehme Umgangsformen Unser Angebot interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen Team vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbungdpdienstleistungen.ch . Bei Fragen stehen Ihnen Tobias Grieder, Gemeindepräsident (079 631 87 42) oder Dieter Pfister, dp Dienstleistungen GmbH (061 973 03 03) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage jid8ff5b5aa jit0417a jiy25a
Kontaktperson:
Einwohnergemeinde Seltisberg HR Team