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Seltisberg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Ihre Aufgaben:

  • Administrative Bearbeitung und Koordination von Baugesuchen inkl. Archivierung
  • Administrative Verwaltung der Gemeindeliegenschaften, Benützungsgesuche, Abrechnungen, Schlüsselverwaltung etc.
  • Führen des Liegenschaftskatasters
  • Erstellen von diversen Abrechnungen und Fakturen
  • Unterstützung im täglichen Verwaltungsbetrieb (Schalter, Mail, Telefon)

Für diese Stelle bringen Sie mit:

  • kaufmännische Ausbildung EFZ
  • mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung – mit Vorteil bei Gemeinde/n
  • gute Kenntnisse in MS Office
  • motivierte, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • exakte und selbständige Arbeitsweise
  • hohe Kundenorientierung und freundliche Umgangsform

Unser Angebot:

  • interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
  • vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit, die Weiterentwicklung unserer Verwaltung mitzugestalten

Interessiert?

Senden Sie Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an: . Bei Fragen stehen Ihnen Tobias Grieder, Gemeindepräsident (079 631 87 42) oder Dieter Pfister, dp Dienstleistungen GmbH (061 973 03 03) zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage .

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Kontaktperson:

Einwohnergemeinde Seltisberg HR Team

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