Ihre Aufgaben:
- Administrative Bearbeitung und Koordination von Baugesuchen inkl. Archivierung
- Administrative Verwaltung der Gemeindeliegenschaften, Benützungsgesuche, Abrechnungen, Schlüsselverwaltung etc.
- Führen des Liegenschaftskatasters
- Erstellen von diversen Abrechnungen und Fakturen
- Unterstützung im täglichen Verwaltungsbetrieb (Schalter, Mail, Telefon)
Für diese Stelle bringen Sie mit:
- kaufmännische Ausbildung EFZ
- mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung – mit Vorteil bei Gemeinde/n
- gute Kenntnisse in MS Office
- motivierte, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit
- exakte und selbständige Arbeitsweise
- hohe Kundenorientierung und freundliche Umgangsform
Unser Angebot:
- interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
- vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit, die Weiterentwicklung unserer Verwaltung mitzugestalten
Interessiert?
Senden Sie Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an: . Bei Fragen stehen Ihnen Tobias Grieder, Gemeindepräsident (079 631 87 42) oder Dieter Pfister, dp Dienstleistungen GmbH (061 973 03 03) zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage .
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Kontaktperson:
Einwohnergemeinde Seltisberg HR Team