Ihre Aufgaben:
- Schnittstellenfunktion rund um Ersatzteilthemen zwischen der Serviceorganisation und den unterstĂŒtzenden Abteilungen wie Logistik, Produktmanagement, Beschaffung, strategischem Einkauf und Stammdatenpflege
- UnterstĂŒtzung der Service Feldorganisation und der Ersatzteiladministration bei komplexeren Anfragen zu Ersatzteilen und Zubehör
- Technische AbklÀrungen mit Ersatzteillieferanten
- Administrative TÀtigkeiten zur Sicherstellung der DatenqualitÀt
- Koordination von Beschaffung, Unterhalt und Reparaturen von Werkzeug der Feldorganisation
- Kontinuierliche Verbesserung und Dokumentation von Prozessen, AblÀufen und Daten
Was wir erwarten:
- KaufmÀnnische oder technische Grundausbildung mit einigen Jahren an Berufserfahrung (z.B. in der Automotive Branche)
- Technisches Flair
- Erfahrung im Bereich Ersatzteilmanagement
- Gute MS-Office und ERP (SAP) Kenntnisse
- Proaktive lösungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Muttersprache Deutsch, sehr gute Englisch-Kenntnisse, Französisch oder Italienisch Kenntnisse von Vorteil
Ihre Chance:
Sie haben die Chance ein aufgestelltes und motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeit zu verstÀrken. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbststÀndige Aufgabe in einem international tÀtigen Unternehmen. Dabei treffen Sie auf ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und attraktiven Benefits.
jid7085a0css jit0518ss jiy25ss
Kontaktperson:
Elcotherm AG HR Team