DEIN LEGENDÄRER WIRKUNGSBEREICH
Du bist erst zufrieden, wenn alles reibungslos läuft – vom ersten Kundenkontakt bis zur fertigen Auftragsabwicklung? Du willst nicht einfach nur „irgendeinen Job“, sondern Teil eines starken Teams sein, dasmit Herzblut und Struktur den Laden am Laufen hält?
Dann komm zu uns als Kundenservice Manager / Backoffice Manager (m/w/d) und sei zusammen mit deinen Kolleg:innen das organisatorische Rückgrat unserer Abteilung Photovoltaik – duhältst die Fäden in der Hand und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen bestens betreut sind.
Diese Aufgaben erwarten dich in unseremlegendären Team:
- Du bereitest Kundentermine vor, koordinierst Unterlagen und bist die Schnittstelle zu unserem Vertriebsaußendienst
- Du unterstützt im Meldewesen – vom Netzbetreiberkontakt bis zur Anmeldung der PV-Anlagen unserer Kund:innen
- Als Backoffice Manager (m/w/d) unterstützt du unseren Vertrieb bei der Angebotserstellung
- Du sorgst für eine lückenlose Auftragsabwicklungund übergibst alle Infos sauber an unsere Technikabteilung
- Als Kundenservice Manager (m/w/d) nimmst Kundenanrufe entgegen, klärst Rückfragen und gehst freundlich und professionell auf die Anliegen unserer Kund:innen ein
DEIN LEGENDÄRES LEBEN BEI UNS
- Du erhältst einunbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten, leistungsstarken Unternehmen
- Du bist Teil eines kollegialen Teams in familiärer Arbeitsatmosphäre
- Du wirst durch die strukturierte Einarbeitungschnell integriert
- Du erhältst individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen und Fortbildungsmaßnahmen
- Du kannst DeineArbeitszeit flexibel gestalten
- Du sicherst Dir attraktive Benefits (u.a. Fahrrad-Leasing, Kantine, Fitnesskurs, Corporate-Benefits)
- Du feierst mit uns gemeinsame Teamevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Faschingsgaudi etc.)
DEIN LEGENDÄRES PROFIL
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann / Industriekauffrau etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Kundenservice oder Backoffice
- Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Als Kundenservice Manager (m/w/d) bist du kommunikativ, serviceorientiert und findest auch in stressigen Situationen immer die passenden Worte
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Electro Praml GmbH HR Team