Mitarbeiter Helpdesk IT-Support (m/w/d)
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Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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## Damit können wir Sie begeistern – Mittelstand meets Großkonzern – Wir leben das Beste aus zwei Welten, den Mittelstand mit der Lösungsorientierung und der Hands-On-Mentalität und streben zugleich nach den professionellen Standards eines Konzerns – Gehalt – Unser Anspruch ist es, unseren Kolleginnen und Kollegen ein attraktives und faires Gehalt zu zahlen – Work-Life-Balance – Wir unterstützen unsere Kolleginnen und Kollegen durch verschiedene Arbeitszeitmodelle sowie das Angebot des mobilen Arbeitens, mit allem dazu notwendigen Equipment, um ihr Privat- und Berufsleben unter einen Hut zu bekommen – Perspektive – Die Welt ist im stetigen Wandel. Damit wir immer dabei sind, fördern wir die persönliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und zeigen Perspektiven in der Gruppe auf – Gesundheit und Fitness – Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kolleginnen und Kollegen sind uns wichtig, daher haben wir ein vielfältiges Gesundheitsangebot entwickelt und bieten die Nutzung von Bike-Leasing an – Offene Kommunikation – Wir pflegen eine respektvolle, wertschätzende und offene Kommunikation über Hierarchieebenen hinweg – Rabatte – Damit unsere Kolleginnen und Kollegen bares Geld sparen können, können Sie auf der Corporate Benefits Plattform alle Angebote nutzen ## Das erwartet Sie bei uns – Unterstützung der Mitarbeiter bei IT-Problemen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem (1st und 2nd Level Support) – Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen (Windows, MS Office, Standardanwendungen, Drucker, Netzwerke etc.) – Einrichtung und Verwaltung von Arbeitsplätzen, Endgeräten und Benutzerkonten – Dokumentation von Anfragen, Lösungen und wiederkehrenden Problemen im Ticketsystem – Mitwirkung bei IT-Projekten wie Rollouts, Migrationen und Systemoptimierungen – Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support und externen Dienstleistern ## So können Sie uns begeistern – Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation – Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Helpdesk oder IT-Support – Fundierte Kenntnisse in der Windows-Client- und Server-Umgebung, Active Directory, Microsoft 365 – Sicherer Umgang mit Ticketsystem – Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit – Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

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Kontaktperson:

Elevion HR Team

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  • Mitarbeiter Helpdesk IT-Support (m/w/d)

    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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