Aufgaben:
- Bearbeitung von technischen Anfragen für unsere weltweiten ELO Kunden und Business Partner, wie z. B. Remoteunterstützung, Analyse, Reproduktion und Dokumentation von Programmproblemen
- Erarbeitung von QS-Abläufen und Dokumentation zu durchgeführten Integrationstests
- Qualitätssicherung und Protokollierung für Korrekturen und Erweiterungen der Produkte
- Planung und Installation von Testsystemen
Minimum Anforderungen:
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik
- Fundierte Betriebssystem-Kenntnisse (Windows und/oder Linux)
- Grundlegende Datenbankkenntnisse (SQL Server oder Oracle)
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise auch in schwierigen Situationen
Wir bieten:
- Anspruchsvolle/spannende Aufgaben in familiärer Atmosphäre
- Sehr gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Persönliche Einarbeitung durch eine Patin oder einen Paten und eine Vorstellung der einzelnen Abteilungen
- Individuelle Weiterbildungen durch interne und externe Schulungen
- Ein modernes Firmengebäude mit optimaler Lage im Herzen Stuttgarts
- Gemeinsame Events, z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier
- Vergünstigungen/Zusatzleistungen, z. B. Übernahme der Fahrtkosten im öffentlichen Nahverkehr, Essenszuschuss für viele Restaurants in der Umgebung, vergünstigte Konditionen für das Firmenfitness-Programm von EGYM Wellpass, kostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst, Altersvorsorgemodell, Jobrad-Dienstradleasing
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
ELO Digital Office GmbH HR Team