Stellenbeschreibung
Bearbeitung von technischen Anfragen für unsere weltweiten ELO Kunden und Business Partner, wie z. B. Remoteunterstützung, Analyse, Reproduktion und Dokumentation von Programmproblemen.
Erarbeitung von QS-Abläufen und Dokumentation zu durchgeführten Integrationstests.
Qualitätssicherung und Protokollierung für Korrekturen und Erweiterungen der Produkte.
Planung und Installation von Testsystemen.
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik.
- Fundierte Betriebssystem-Kenntnisse (Windows und / oder Linux).
- Grundlegende Datenbankkenntnisse (SQL Server oder Oracle).
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse.
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise auch in schwierigen Situationen.
Was wir bieten
- Anspruchsvolle / spannende Aufgaben in familiärer Atmosphäre.
- Angenehmes Arbeiten in kleinen Teams mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen.
- Sehr gute Work-Life-Balance.
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
- Persönliche Einarbeitung durch eine Patin oder einen Paten und eine Vorstellung der einzelnen Abteilungen.
- Individuelle Weiterbildungen durch interne und externe Schulungen.
- Ein modernes Firmengebäude mit optimaler Lage im Herzen Stuttgarts.
- Gemeinsame Events, z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier.
- Vergünstigungen / Zusatzleistungen:
- Übernahme der Fahrtkosten im öffentlichen Nahverkehr.
- Essenszuschuss für viele Restaurants in der Umgebung.
- Vergünstigte Konditionen für das Firmenfitness-Programm von EGYM Wellpass.
- Kostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst.
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Kontaktperson:
ELO Digital Office HR Team