Aufgaben Aufbau und Pflege guter Beziehungen zu den Einkaufs- und Beschaffungsteams unserer Kunden Eigenverantwortliches Management des Kundenauftragsbestands inklusive Lieferterminverfolgung und Kommunikation Bearbeitung von Anfragen und Angebotsprozessen in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen DurchfĂŒhrung regelmĂ€ssiger Kundenmeetings zur Besprechung von Verkaufszahlen, QualitĂ€t und Lieferperformance UnterstĂŒtzung bei der Absatzplanung durch Einbindung der Kundenbedarfe in Forecasts und Produktionsplanung Verwaltung von KundenvertrĂ€gen sowie Pflege von Artikel- und Kundendaten im ERP-System Anforderungen Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder mehrjĂ€hrige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Produktionsumfeld AusgeprĂ€gte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hohes Mass an QualitĂ€tssinn Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen (z.?B. SAP) Hohe Eigeninitiative, OrganisationsstĂ€rke und IntegritĂ€t Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibel, lösungsorientiert und teamfĂ€hig mit der FĂ€higkeit, sich in einem dynamischen Umfeld zurechtzufinden Was wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits 6 Wochen Ferien pro Jahr Teamevents Bist du innovativ, lösungsorientiert und suchst eine abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten Team? Dann freuen wir uns auf deine vollstĂ€ndige Bewerbung in englischer Sprache. jidd59b61da jit0625a jiy25a
Customer Service Specialist Arbeitgeber: Elos Medtech

Kontaktperson:
Elos Medtech HR Team