Aufgaben
- Aufbau und Pflege guter Beziehungen zu den Einkaufs- und Beschaffungsteams unserer Kunden
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Eigenverantwortliches Management des Kundenauftragsbestands inklusive Lieferterminverfolgung und Kommunikation
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Bearbeitung von Anfragen und Angebotsprozessen in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
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Durchführung regelmässiger Kundenmeetings zur Besprechung von Verkaufszahlen, Qualität und Lieferperformance
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Unterstützung bei der Absatzplanung durch Einbindung der Kundenbedarfe in Forecasts und Produktionsplanung
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Verwaltung von Kundenverträgen sowie Pflege von Artikel- und Kundendaten im ERP-System
Anforderungen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Produktionsumfeld
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Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hohes Mass an Qualitätssinn
- Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen (z.?B. SAP)
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Hohe Eigeninitiative, Organisationsstärke und Integrität
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Flexibel, lösungsorientiert und teamfähig mit der Fähigkeit, sich in einem dynamischen Umfeld zurechtzufinden
Was wir bieten
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individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Benefits
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6 Wochen Ferien pro Jahr
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Teamevents
Bist du innovativ, lösungsorientiert und suchst eine abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten Team? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung in englischer Sprache.
Customer Service Specialist (m/w/d) Arbeitgeber: Elos Medtech

Kontaktperson:
Elos Medtech HR Team