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(Senior) Client Success Manager (m/f/d)

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Berlin Vollzeit
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emarsys eMarketing Systems

In dieser Rolle bist du für das Wachstum deines Kundenportfolios kommerziell verantwortlich und führst einige unserer strategischen Kunden. Du hast stets Ziele unserer Kunden im Blick und berätst beim wertschöpfenden Einsatz unserer Produkte und Services. Du agierst als vertrauensvoller Partner für den Kunden, zeigst Erfolge auf und weist den Weg für die weitere geschäftliche Entwicklung.
DEINE AUFGABEN

  • Laufende kommerzielle Betreuung von Bestandskunden und Aufbau einer langfristigen und nachhaltigen Kundenbeziehung
  • Information und Beratung des eigenen Kundenstamms zu unserem Produktportfolio
  • Cross- und Upselling zu möglichen Produkterweiterungen sowie Vertragserneuerungen
  • Entwickeln und Verfassen von Sales Proposals sowie Sicherstellung von raschen Lösungsszenarien bei Kundenanfragen
  • Vertragsverhandlungen mit Kunden (in Zusammenarbeit mit Management, Finance und Legal Departments)
  • Entwicklung von Lösungsszenarien bei Kundenanfragen unter Einbindung spezialisierter Emarsys Abteilungen (wie z.B. Strategic Services, Solution Consultants)
  • Pflege des CRM Tools (Salesforce) und anderen Informationssystemen, um entsprechende Prognosen und Reportings erstellen zu können

DEIN PROFIL

  • Relevante Erfahrung im B2B Success/Account Management/Sales ODER Marketing/CRM Background mit großem Verständnis für Bedürfnisse und Realität unserer Kunden
  • Große Leidenschaft für die technische und digitale Welt
  • Kenntnisse über E-Commerce Lösungen, Web Analytics und/oder Online erwünscht
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln und Spaß an der Lösung von Kundenanforderungen
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewußtsein, Eigenmotivation und Belastbarkeit
  • Präsentationsfähigkeit beim Kunden, Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen (Vermittler zwischen Emarsys und Kunden-Interessen)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch
  • Reisebereitschaft (20%)
  • Vorerfahrung in Digital Marketing / Technology sowie SaaS von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit Salesforce und CRM Systemen von Vorteil

WIR BIETEN

  • Ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit internationaler Präsenz, hochinnovativem Produkt und einer führenden Marktposition
  • Eine sehr dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur: positives und offenes Miteinander, ambitionierte Arbeitsatmosphäre, Raum für Eigeninitiative
  • Ein modernes Office in zentraler und öffentlich gut erreichbarer Lage
  • Ausgereiftes Onboarding Programm sowie interne Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Tolle weitere Benefits wie zum Beispiel kostenfreies Obst, Kaffee & Getränke, Mitarbeiter-Bonuskarte, subventionierte betriebliche Altersvorsorge, regelmäßige Teamevents, Gesundheitsvorsorgemaßnahmen, 2 Corporate Volunteering Days pro Jahr uvm

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung (bitte inklusive Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglicher Verfügbarkeit) an Julia Fuss (Talent Acquisition Specialist).

Bei Emarsys sind wir bestrebt, vielfältige Teams mit unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen aufzubauen. Wenn dein Profil eng mit unseren grundlegenden Anforderungen übereinstimmt, möchten wir dich ermutigen, dich bei uns zu bewerben. Für uns zählen deine Kompetenzen, deine Lernagilität und Leidenschaft und nicht dein Alter, Behinderung, Familienstatus, sexuelle Orientierung, Geschlecht, ethnische Zugehörigkeit, Religion oder Nationalität.

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emarsys eMarketing Systems

Kontaktperson:

emarsys eMarketing Systems HR Team

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    Bewerbungsfrist: 2026-12-04

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