Auf einen Blick
- Aufgaben: Entwickle Geschäftsstrategien und leite ein motiviertes Verkaufsteam in einer Luxus-Boutique.
- Arbeitgeber: Luxuriöse Boutique mit flachen Hierarchien und inspirierender Atmosphäre.
- Mitarbeitervorteile: Attraktive Vergünstigungen, berufliche Weiterbildung und regelmäßige Mitarbeiterevents.
- Warum dieser Job: Gestalte die Zukunft des Luxusmarktes und fördere eine positive Teamkultur.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung in leitender Position, idealerweise im Luxussegment oder Schmuck- und Uhrenbranche.
- Andere Informationen: Dynamisches Umfeld mit Entwicklungschancen und kurzen Entscheidungswegen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 48000 - 84000 € pro Jahr.
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien zur Erreichung von Umsatz- und EBITDA-Zielen
- Sicherstellung effizienter Betriebsabläufe und organisatorischer Prozesse innerhalb der Stores
- Exzellente Kundenbetreuung und systematische Förderung der Kundenbindung (CRM)
- Weiterentwicklung der Verkaufskompetenzen des Teams im Umgang mit anspruchsvoller, internationaler Kundschaft
- Mitgestaltung und Umsetzung von Verkaufsstrategien gemeinsam mit den Operation Managers
- Planung und Durchführung von Events zur Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung
- Rekrutierung, Schulung und Führung des Verkaufsteams sowie Förderung einer positiven Teamkultur
- Sicherstellung optimaler Warenverfügbarkeit, Sortimentsgestaltung und Organisation von Inventuren
- Einhaltung der Markenrichtlinien, Corporate Identity und eines hohen ästhetischen Standards
- Durchführung von Verkaufsanalysen, Anpassung der Strategien sowie Verantwortung für Budget und P&L
Unsere Werte – Ihr Profil:
- Passion: Sie repräsentieren die Boutique souverän gegenüber allen Stakeholdern und begeistern mit Ihrer Leidenschaft für Luxusprodukte und exzellenten Service.
- Excellence & Experience: Sie verfügen über eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in leitender Position, idealerweise in der Schmuck- und Uhrenbranche oder im Luxussegment.
- Agility: Sie arbeiten flexibel und belastbar in einem dynamischen Umfeld, treffen Entscheidungen innerhalb des Budgets und passen sich schnell auf neue Herausforderungen an.
- Togetherness: Sie fördern eine positive Teamkultur, führen und coachen Ihre Mitarbeitenden, steuern Mitarbeiter-Entscheidungen in Abstimmung mit Vorgesetzten und HR.
- Openness: Sie kommunizieren empathisch und souverän, verfügen über exzellente Präsentationsfähigkeiten und sprechen fließend Deutsch und Englisch; weitere Sprachen sind von Vorteil.
- Integrity: Sie handeln professionell, serviceorientiert und verantwortungsbewusst, treffen Entscheidungen mit Fingerspitzengefühl und wahren höchste Qualitätsstandards.
Ihre Chance:
- Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Motiviertes Team und eine offene und inspirierende Atmosphäre
- Eine vielseitige Aufgabe mit Potenzial und Entwicklungschancen
- Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung
- Ein toller Arbeitsplatz an einem Ort, wo andere ihre Ferien genießen
- Zahlreiche Vergünstigungen und Fringe Benefits
- Regelmäßige Events für Mitarbeitende
Idealerweise sind Sie in der Region Zentralschweiz wohnhaft, verfügen über ein entsprechendes Netzwerk und sind bereit für diese neue Herausforderung? Wir möchten Sie gerne kennenlernen.
Manager:in Triple Boutique 100% Arbeitgeber: Embassy Jewel AG
Kontaktperson:
Embassy Jewel AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Manager:in Triple Boutique 100%
✨Tip Nummer 1
Sei proaktiv! Nutze dein Netzwerk und sprich mit Leuten, die in der Branche arbeiten. Oft erfährt man von offenen Stellen durch persönliche Kontakte, bevor sie offiziell ausgeschrieben werden.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf Vorstellungsgespräche vor, indem du häufige Fragen übst und deine Antworten an die spezifischen Anforderungen der Stelle anpasst. Zeige, dass du die Werte des Unternehmens verstehst und lebst!
✨Tip Nummer 3
Nutze Social Media, um dich zu präsentieren! Teile relevante Inhalte und zeige deine Leidenschaft für die Branche. Das kann dir helfen, von Recruitern wahrgenommen zu werden.
✨Tip Nummer 4
Bewirb dich direkt über unsere Website! So hast du die besten Chancen, gesehen zu werden. Und vergiss nicht, deine Bewerbung individuell auf die jeweilige Stelle zuzuschneiden.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Manager:in Triple Boutique 100%
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei authentisch!: Zeig uns, wer du wirklich bist! Deine Persönlichkeit sollte in deiner Bewerbung durchscheinen. Wir suchen nach Leidenschaft und Engagement, also lass deine Begeisterung für die Branche und das Unternehmen spürbar werden.
Pass auf die Details auf!: Achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen können einen schlechten Eindruck hinterlassen. Nimm dir die Zeit, alles sorgfältig zu überprüfen, bevor du es abschickst.
Mach es persönlich!: Vermeide Standardanschreiben und passe deine Bewerbung an die Stelle an, auf die du dich bewirbst. Zeige, dass du die Anforderungen und Werte des Unternehmens verstehst und wie du dazu beitragen kannst, unsere Ziele zu erreichen.
Bewirb dich über unsere Website!: Wir empfehlen dir, deine Bewerbung direkt über unsere Website einzureichen. So stellst du sicher, dass sie schnell und unkompliziert bei uns ankommt. Außerdem kannst du dort auch mehr über uns und unsere Kultur erfahren!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Embassy Jewel AG vorbereitest
✨Verstehe die Unternehmenswerte
Mach dich mit den Werten des Unternehmens vertraut, wie Passion, Excellence und Togetherness. Überlege dir, wie du diese Werte in deinem bisherigen Berufsleben verkörpert hast und bereite Beispiele vor, die deine Eignung für die Position unterstreichen.
✨Bereite konkrete Beispiele vor
Denke an spezifische Situationen aus deiner Vergangenheit, in denen du erfolgreich Geschäftsstrategien entwickelt oder dein Team geleitet hast. Diese Geschichten helfen dir, deine Fähigkeiten zu demonstrieren und zeigen, dass du die Anforderungen der Stelle verstehst.
✨Zeige deine Leidenschaft für Luxusprodukte
Da die Position in der Schmuck- und Uhrenbranche ist, solltest du deine Begeisterung für Luxusprodukte klar kommunizieren. Informiere dich über aktuelle Trends und Marken, um im Gespräch kompetent und engagiert aufzutreten.
✨Fragen vorbereiten
Bereite einige durchdachte Fragen vor, die du am Ende des Interviews stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und dem Unternehmen. Frage zum Beispiel nach den Herausforderungen, die das Team aktuell hat, oder nach den Zielen für die nächsten Monate.