Was kannst du bewegen?
- Du verantwortest den reibungslosen Ablauf des Backoffice: von der Kundenbetreuung und Telefonzentrale bis hin zu Sekretariatsaufgaben, wie beispielsweise das Weiterleiten von Korrespondenz, Steuererklärungen und Jahresrechnungen
- Du erstellst und überarbeitest Berichte, Korrespondenz und Präsentationen
- Du überarbeitest Abschluss- und Revisionsunterlagen sowie Jahresrechnungen
- Du unterstützt die Geschäftsleitung aktiv bei Marketing- und IT-Fragen
- Du erstellst interne Prozesspapiere und unterstützt die Geschäftsleitung in der Qualitätssicherheit und Digitalisierung
- Du koordinierst Termine, pflegst Daten und managst das digitale Archiv
- Du führst das interne Controlling sowie die Buchhaltung, erstellst Statistiken und erledigst die Fakturierung, das Inkasso sowie das Zahlungswesen
- Du übernimmst \“Schritt für Schritt\“ die Führung des gesamten Backoffice sowie einem/einer Miarbeitenden
Was bringst du mit?
- Du hast eine KV-Ausbildung und/oder bist Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis und verfügst über fundierte Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Du arbeitest präzise und verantwortest die Sicherstellung der Qualität auf den Dokumenten (4-Augen-Prinzip)
- Du beherrschst stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Du bist geübt im Umgang mit MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick
- Du gehst Aufgaben offen, proaktiv und vorausschauend an, zeigst Empathie und passt deine Kommunikation dem Gegenüber an
- Du bist idealerweise zwischen 35 und 50 Jahre alt
Was bekommst du?
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Eine sorgfältige Einarbeitung durch die jetzige Stelleninhaberin, die dich Schritt für Schritt in die Prozesse und Aufgaben einführt
- Die Chance, mittelfristig die Leitung des Backoffice zu übernehmen und Mitglied der Geschäftsleitung zu werden
- Moderne Arbeitsplätze im Herzen von Olten
- Individuelle Arbeitsmodelle, attraktive Anstellungsbedingungen und eine entwicklungsfähige Position
- Ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem kollegialen Team und langjährigen Mitarbeitenden
Fühlst du dich angesprochen?
Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
jidd39a15ba jit0415a jiy25a
Kontaktperson:
Emmenegger Fides AG HR Team