Was kannst du bewegen?
- Du verantwortest den reibungslosen Ablauf des Backoffice: von der Kundenbetreuung und Telefonzentrale bis hin zu Sekretariatsaufgaben, wie beispielsweise das Weiterleiten von Korrespondenz, Steuererklärungen und Jahresrechnungen
- Du überarbeitest Abschluss- und Revisionsunterlagen sowie Jahresrechnungen
- Du überarbeitest Berichte, Korrespondenz und Präsentationen
- Du koordinierst Termine, pflegst Daten und managst das digitale Archiv
- Du erfasst die Leistungserfassung und hilfst bei der Fakturierung
- Du stellst die Stellvertretung der Leitung Backoffice sicher
Was bringst du mit?
- Du verfügst nebst einer KV-Ausbildung über kaufmännische Berufserfahrung
- Du arbeitest präzise und hast ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein (4-Augen-Prinzip)
- Du beherrschst stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Du bist geübt im Umgang mit MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick
- Du gehst Aufgaben offen, proaktiv und vorausschauend an, zeigst Empathie und passt deine Kommunikation dem Gegenüber an
- Du bist idealerweise zwischen 25 und 55 Jahre alt
Was bekommst du?
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
- Eine sorgfältige Einarbeitung
- Moderne Arbeitsplätze im Herzen von Olten
- Individuelle Arbeitsmodelle und attaktive Anstellungsbedingungen
- Ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem kollegialen Team und langjährigen Mitarbeitenden
Fühlst du dich angesprochen?
Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Kontaktperson:
Emmenegger Fides AG HR Team