Permanent employee,Full or part-time· München Obersendling
Ihre Aufgaben
- Zentrale Ansprechperson für die Geschäftsleitung, verantwortlich für die effiziente und reibungslose Steuerung des gesamten Geschäftsablaufs
- Aktive Mitgestaltung bei der Erstellung von Angeboten, um die wirtschaftlichen Erfolge des Unternehmens voranzutreiben
- Verantwortungsvolle Überwachung von Zahlungsein- und -ausgängen sowie Verwaltung und Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, unter Einhaltung aller vertraglichen und behördlichen Fristen, um einen reibungslosen Finanzfluss zu gewährleisten
- Wertvolle Mitwirkung bei der vorbereitenden Buchhaltung
- Abwechslungsreiche Aufgaben in der Erstellung aussagekräftiger Statistiken und Berichte, die die Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungen unterstützen
- Vielseitige Office Management Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Teamassistenzen
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Themen zur Unterstützung der Geschäftsleitung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung als Team- oder Büroassistenz oder in der Sachbearbeitung von Vorteil
- Souveränes, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie höfliche Umgangsformen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Serviceorientierung
- Proaktive, pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit sowie Organisationstalent
- Sehr gute Anwenderkenntnisse des Microsoft Office Pakets
- Sichere Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
Unser Angebot
- Dynamischwachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
- Engagiertes und motiviertes Team
- Attraktives Vergütungspaket
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
- Übergesetzlicher Zuschuss zur betrieblicher Altersvorsorge
Hinweise zur Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte füllen Sie hierfür unser Online Bewerbungsformular aus und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie von uns eine entsprechende Bestätigung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bewerbung lediglich über das Online Formular entgegennehmen können.
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Die Empira Group ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen. Als etabliertes und wachstumsorientiertes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach Professionals, die unser Team qualitativ verstärken. Wir bieten chancenreiche Positionen in einem professionellen und unternehmerischen Team mit flexiblen Strukturen, kurzen Wegen, flachen Hierarchien und der Möglichkeit, sich im Unternehmen zu entwickeln. Wenn Sie über ein hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Integrität und Teamfähigkeit sowie hohe fachliche Expertise verfügen, freuen wir uns jederzeit auf Ihre Bewerbung.
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Executive Assistant / Office Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Empira AG
Kontaktperson:
Empira AG HR Team