Customer Care Specialist Netherlands mwd 1018
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MĂŒnchen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: UnterstĂŒtze Kunden in den Niederlanden telefonisch mit unserem Dental-Equipment.
  • Arbeitgeber: EMS ist ein fĂŒhrender Hersteller prĂ€ziser medizinischer GerĂ€te mit Fokus auf QualitĂ€t und Innovation.
  • Mitarbeitervorteile: Sichere Anstellung, attraktive Mitarbeiterrabatte und tolle Team-Events warten auf dich!
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines kreativen Teams in einem kununu TOP COMPANY und verbessere das Wohlbefinden der Patienten.
  • GewĂŒnschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-technischen oder kaufmĂ€nnischen Bereich und sehr gute NiederlĂ€ndischkenntnisse erforderlich.
  • Andere Informationen: Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und VerfĂŒgbarkeit!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Bei EMS sind wir der fĂŒhrende Hersteller prĂ€ziser medizinischer GerĂ€te fĂŒr die Zahnprophylaxe, OrthopĂ€die und Urologie. Als MarktfĂŒhrer in der Medizintechnologie stehen wir fĂŒr QualitĂ€t, Kundenorientierung und Innovation. Das Konzept der Guided Biofilm Therapy (GBT) stellt eine Revolution in der Zahnprophylaxe dar. Unsere Vision geht ĂŒber die Gesundheit der Patienten hinaus und umfasst ihr Wohlbefinden wĂ€hrend der Behandlung. Als Arbeitgeber priorisieren wir unsere Mitarbeiter. Mit 1.000 qualifizierten und spezialisierten Mitarbeitern weltweit arbeiten wir tĂ€glich daran, gemeinsam an unserem Hauptsitz in Nyon, Schweiz, und global zu verbessern.

Aktuell sucht die EMS Electro Medical Systems GmbH in MĂŒnchen einen engagierten Customer Care Agent (m/w/d) fĂŒr die Niederlande.

Genießen Sie den tĂ€glichen Kontakt mit verschiedenen Persönlichkeiten? Mögen Sie es, anderen mit Ihrem Fachwissen zu helfen? Sind Kommunikation und Dokumentation wichtig fĂŒr Sie? Wenn ja, können Sie ein Game Changer werden!

Was wir bieten:

  • Eine spannende TĂ€tigkeit in einem freundlichen, internationalen Umfeld
  • Eine sichere, unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Eine Unternehmenskultur, die KreativitĂ€t fördert, ausgezeichnet als kununu TOP COMPANY und Great Place to Work
  • ZusĂ€tzliche Vorteile, einschließlich attraktiver Mitarbeiterrabatte
  • Eine Vielzahl von Team- und Unternehmensveranstaltungen zur StĂ€rkung des Zusammenhalts

Ihre Aufgaben:

  • UnterstĂŒtzung niederlĂ€ndischer Kunden telefonisch bezĂŒglich unserer zahnmedizinischen GerĂ€te
  • Bearbeitung von Verkaufsaktionen und Auftragsabwicklung mit einem serviceorientierten Ansatz
  • Pflege unseres Warenwirtschafts- und CRM-Systems
  • Agieren als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Logistik und Kunden
  • Professionelle UnterstĂŒtzung und Vertretung unseres Unternehmens per Telefon und E-Mail
  • Übernahme von Projekten und zusĂ€tzlichen Aufgaben in Zusammenarbeit mit dem Management, je nach Ihren StĂ€rken

Was wir erwarten:

  • Eine Ausbildung im medizinisch-technischen oder kaufmĂ€nnischen Bereich (z.B. Zahnarzthelfer/in, Industriekaufmann/-frau oder Ă€hnlich)
  • Relevante Erfahrung im Innendienst oder Kundenservice ist von Vorteil
  • Starke KommunikationsfĂ€higkeiten und ein GespĂŒr im Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten
  • ZuverlĂ€ssigkeit und Genauigkeit bei administrativen Aufgaben
  • SelbststĂ€ndige, service- und vertriebsorientierte, motivierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse in MS Office
  • Eine positive Einstellung, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
  • Sehr gute NiederlĂ€ndischkenntnisse (C1)
  • Gute schriftliche und mĂŒndliche Englischkenntnisse (B2)

Wenn Sie neugierig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellungen und VerfĂŒgbarkeit! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Customer Care Specialist Netherlands mwd 1018 Arbeitgeber: Ems

EMS ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in MĂŒnchen eine sichere und dauerhafte Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen bietet. Unsere Unternehmenskultur fördert KreativitĂ€t und Teamgeist, was durch Auszeichnungen wie kununu TOP COMPANY und Great Place to Work unterstrichen wird. Zudem profitieren unsere Mitarbeiter von attraktiven Mitarbeiterrabatten und einer Vielzahl von Teamevents, die den Zusammenhalt stĂ€rken und persönliche sowie berufliche Wachstumschancen bieten.
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Kontaktperson:

Ems HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps đŸ€«

So bekommst du den Job: Customer Care Specialist Netherlands mwd 1018

✹Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Medizintechnik oder im Kundenservice arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.

✹Tip Nummer 2

Informiere dich ĂŒber die neuesten Entwicklungen in der Dentaltechnik und speziell ĂŒber Guided Biofilm Therapy (GBT). Zeige in GesprĂ€chen, dass du dich fĂŒr die Branche interessierst und bereit bist, dazuzulernen.

✹Tip Nummer 3

Bereite dich auf typische Fragen im Kundenservice vor. Überlege dir Beispiele, wie du in der Vergangenheit mit schwierigen Kunden umgegangen bist oder wie du Probleme gelöst hast. Das zeigt deine Erfahrung und ProblemlösungsfĂ€higkeiten.

✹Tip Nummer 4

Zeige deine Sprachkenntnisse! Da sehr gute NiederlÀndisch- und gute Englischkenntnisse gefordert sind, kannst du in einem GesprÀch gezielt darauf eingehen, wie du diese FÀhigkeiten in der Praxis eingesetzt hast.

Diese FĂ€higkeiten machen dich zur top Bewerber*in fĂŒr die Stelle: Customer Care Specialist Netherlands mwd 1018

KommunikationsfÀhigkeiten
Kundenorientierung
Vertrautheit mit CRM-Systemen
Verkaufskompetenz
Administrative Genauigkeit
Teamarbeit
Eigenverantwortliches Arbeiten
Serviceorientierte Denkweise
MS Office Kenntnisse
Fließende NiederlĂ€ndischkenntnisse (C1)
Gute Englischkenntnisse (B2)
Erfahrung im Kundenservice
FÀhigkeit, mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen
Motivierte Arbeitsweise

Tipps fĂŒr deine Bewerbung đŸ«Ą

Unternehmensrecherche: Informiere dich ĂŒber EMS und ihre Produkte, insbesondere ĂŒber die Guided Biofilm Therapy (GBT). Verstehe die Unternehmenswerte wie QualitĂ€t und Kundenorientierung, um diese in deiner Bewerbung zu reflektieren.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er deine relevanten Erfahrungen im Kundenservice oder im internen Vertrieb hervorhebt. Betone deine KommunikationsfÀhigkeiten und deine Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten.

Motivationsschreiben: Verfasse ein ĂŒberzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklĂ€rst, warum du fĂŒr die Position als Customer Care Specialist geeignet bist. Gehe auf deine Service- und Verkaufsorientierung sowie deine TeamfĂ€higkeit ein.

ÜberprĂŒfung der Sprachkenntnisse: Stelle sicher, dass du deine sehr guten NiederlĂ€ndisch- und Englischkenntnisse in deiner Bewerbung klar darstellst. ErwĂ€hne spezifische Situationen, in denen du diese FĂ€higkeiten erfolgreich eingesetzt hast.

Wie du dich auf ein VorstellungsgesprÀch bei Ems vorbereitest

✹Bereite dich auf hĂ€ufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie bei EMS arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Dies zeigt, dass du gut vorbereitet bist und dein Interesse an der Position ernst nimmst.

✹Zeige deine KommunikationsfĂ€higkeiten

Da die Rolle des Customer Care Specialists viel Kommunikation erfordert, solltest du wĂ€hrend des Interviews klar und prĂ€zise sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert zu prĂ€sentieren und achte darauf, aktiv zuzuhören.

✹Hebe deine TeamfĂ€higkeit hervor

Betone Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, in denen du erfolgreich im Team gearbeitet hast. EMS legt Wert auf Teamgeist, also zeige, dass du gut mit anderen zusammenarbeiten kannst.

✹Informiere dich ĂŒber das Unternehmen

Recherchiere ĂŒber EMS und deren Produkte, insbesondere ĂŒber die Guided Biofilm Therapy. Zeige im Interview, dass du die Unternehmenswerte verstehst und wie du zur Vision von EMS beitragen kannst.

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    MĂŒnchen
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-11

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