Office Manager (m/w/d)

Office Manager (m/w/d)

Mainz Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Koordination des Büroalltags, Terminplanungen, interne Kommunikation und Eventmanagement.
  • Arbeitgeber: ENA EXPERTS, eine führende Sachverständigengesellschaft für Immobilienbewertungen.
  • Mitarbeitervorteile: Fortbildungen, Team Events, Jobrad, Deutschlandticket, moderne Büroräume.
  • Warum dieser Job: Abwechslungsreiche Aufgaben und ein kreatives Arbeitsumfeld in zentraler Lage.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung, Erfahrung in ähnlichen Rollen.
  • Andere Informationen: Möglichkeit zur Mitgestaltung und direkten Einflussnahme auf Unternehmensprozesse.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

ENA EXPERTS

ist eine inhabergeführte, rund
Für unser Team in Mainz suchen wir eine(n) 50-köpfige Sachverständigengesellschaft
für Immobilien-
Office Manager (m/w/d) bewertungen mit Sitz in Mainz.
Wir bewerten Immobilien aller
Assetklassen in über 24
Ländern weltweit für
Kreditinstitute, institutionelle
Anleger, Kapitalverwaltungs-
Ihre Aufgaben gesellschaften, Privat- und
Firmenkunden sowie Gerichte.

  • Organisation und Koordination des Büroalltags

  • Übernahme Terminplanungen und Korrespondenzen Als mittelständisches
    Unternehmen legen wir

  • Schnittstelle der internen Kommunikation besonders Wert auf ein gutes

  • Gestaltung und Pflege einer gehobenen Wohlfühlatmosphäre im Büro Miteinander und ein

  • Zuarbeit zu unserem externen Social Media Dienstleister angenehmes Arbeitsumfeld.

  • Unterstützung im Marketing und der Außendarstellung des Unternehmens

  • Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen

  • Vertragsmanagement mit unseren Dienstleistern, Lieferanten und Auftraggebern

  • Verwaltung der Jobräder und weiterer Mitarbeiter-Benefits

  • Koordination von internen und externen Schulungen und Weiterbildungen

  • Vertretung in der Reiseplanung

Wir bieten Ihr Profil

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld * Gestaltungswille, Kreativität und Innovationsfreude

  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte

  • Ein motiviertes Team und eine angenehme Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Arbeitsatmosphäre * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position,

  • Moderne Büroräume in zentraler Lage am Rande der gerne auch im Service- oder Eventbereich

Mainzer Altstadt gegenüber des Bahnhofs Römisches Theater * Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine

  • Ein attraktives Gehalt plus Bonus selbstständige Arbeitsweise

  • Jobrad, Deutschlandticket und weitere individuelle Benefits * Aufgeschlossenes und zuvorkommendes Auftreten

  • Kaffee, Obst und Wasser zur freien Verfügung im Büro * Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, sowohl schriftlich

  • Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und PKWs als auch mündlich

INTERESSE GEWECKT? ENA EXPERTS Gmbh & Co. KG
Neutorstraße 3
55116 Mainz

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! T +49 6131 94213-0

bewerbung@ena-experts.com

Office Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Ena Gmbh

ENA EXPERTS bietet ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld in der schönen Mainzer Altstadt. Mit einem Fokus auf Mitarbeiterentwicklung und -wohlbefinden, modernen Arbeitsplätzen und attraktiven Benefits wie Jobrad und Fortbildungen, ist ENA EXPERTS ein idealer Arbeitgeber für engagierte Fachkräfte.
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Kontaktperson:

Ena Gmbh HR Team

bewerbung@ena-experts.com

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Office Manager (m/w/d)

Projektmanagement
Organisationsentwicklung
Veranstaltungsplanung
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