Einkäufer/in Facility Management (m/w/d) Hightechindustrie
Vor 1 Monat. Gehören Sie zu den ersten 25 Bewerber:innen.
Sehen Sie, wen encontec GmbH für diese Position eingestellt hat.
Bei unserem namhaften Kunden im Raum Aalen/Oberkochen – einem führenden Unternehmen der Hightechindustrie – bietet sich diese einmalige Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme.
Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich
- Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, wie Bürogebäude und Produktionshallen, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen und Planungsleistungen
- Analyse des Lieferantenmarktes für Dienstleistungen sowie Identifikation und Entwicklung geeigneter Lieferanten, um Lösungen für die Anforderungen zu generieren
- Führung von Ausschreibungen im Dienstleistungseinkauf
Das zeichnet Dich aus
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bauingenieurwesen, Betriebswirtschaft) oder vergleichbar
- Erfahrung im Einkauf von Bauleistungen und Planungsleistungen und/oder im Facility Management Bereich in der Industrie
- Langjährige Erfahrung in unterschiedlichsten Vertragsformen, vor allem im Dienst- /Werkvertrags- und Arbeitnehmerüberlassungsrecht, sowie gutes rechtliches Verständnis
- Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung und Umsetzung der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB/B) und der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI)
- Erfahrung in Verhandlungen und der Entwicklung von Lieferanten
- Sehr gute Kenntnisse in SAP Modul MM und MS-Office
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1)
Deine berufliche Zukunft
- Vergütung: Übertarifliche Bezahlung
- Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, Gleitzeitkonto
- Karriere bei Top-Unternehmen: Langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen mit Übernahmeoption
- Mitarbeiter-Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Treueprämie, betriebliche Altersvorsorge, VWL
- Wachsendes Unternehmen: Mit starkem Auftragseingang und Dynamik
- Firmenveranstaltungen: Jährliches encontec-Familienfest
- Persönliche Betreuung: Dein Ansprechpartner steht Dir jederzeit zur Seite
Stellendetails
- Arbeitsort: Oberkochen
- Arbeitszeit: 35-Stunden-Woche
- Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Dauer: 24 Monate
- Startdatum: Sofort oder nach Absprache
Wenn Du Lust hast, in einem Team zu arbeiten, bei dem partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht, laden wir Dich zu einem Gespräch ein, um Dich persönlich kennenzulernen und die weiteren Schritte zu erläutern.
Wir freuen uns auf Dich!
Dein Kontakt
Ruthild Schildt
Talentmanagerin
encontec GmbH
Marie-Curie-Straße 19
73529 Schwäbisch Gmünd
Tel.: +49 (0)7171 49591-260
E-Mail:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
encontec GmbH HR Team