Job Description
9.20281664530436
Die endica GmbH ist eines der führenden IT Systemhäuser für Versorgungsunternehmen. Wir gehören zur Komm.ONE und liefern mit aktuell ca. 90 MitarbeiterInnen Stadtwerken und kommunalen Kunden Full Service Lösungen von der Softwarebereitstellung über die Beratung bis hin zur Abwicklung kompletter Geschäftsprozesse.
Bereichsleiter Technischer Support und Servicemanagement (w/m/d)
Standort Reutlingen und Karlsruhe
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in agiler und selbstorganisierter Zusammenarbeit sowie im Prozessmanagement und Projektmanagement
- Erfahrung in der Kommunikation mit mittlerem und höherem Management
- Allgemeine Kenntnisse in SAP und gute Kenntnisse in der Versorgungsindustrie
Ihre Persönlichkeit
- Sie verfügen über Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit sowie Überzeugungs- und Gestaltungskraft
- Sie arbeiten strukturiert und gewissenhaft
- Sie gehen Herausforderungen lösungsorientiert an
- Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus
- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
- Sie arbeiten zuverlässig, selbständig und eigenverantwortlich
JBRP1_DE
Kontaktperson:
endica GmbH HR Team