Mitarbeiter Support und Kundenservice (m/w/d), ab sofort
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Oldenburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Key Account Support Flexible Arbeitszeiten Kundenbetreuer:in – Key Account Support „Virtuelles Kraftwerk“ Dafür bieten wir unseren Kunden – Stromhändlern und Netzbetreibern weltweit – zukunftsweisende Softwareprodukte sowie Full-Service-Dienstleistungen. Im Bereich Kundenbetreuung für die Software „Virtuelles Kraftwerk“ suchen wir an unserem Firmensitz in Oldenburg bei Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Kundenbetreuer:in / Kundenberater:in im Key Account Support. Fachkompetent berätst du unsere internationalen Bestandskunden – hauptsächlich Stromhändler – im operativen Tagesgeschäft zur Nutzung unserer Software „Virtuelles Kraftwerk“. Im Kundenkontakt – meist per Mail – beantwortest du technische und fachliche Fragen rund um die Software und ihre Anwendung. Und wenn du mal keine Antwort parat hast, tauschst du dich mit deinem Support-Team oder unseren Software-Expert:innen aus. Du bist möglicherweise erfahren im technischen Vertrieb / Kundenservice oder warst vielleicht als Vertriebsingenieur:in bzw. Kundenberater:in tätig. Im Kundenkontakt überzeugst du durch deine offene und kommunikative Art, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Fähigkeit, komplexe Prozesse und Aufgaben zu analysieren und auf Kundenwünsche lösungsorientiert zu reagieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir rechnen längerfristig mit dir. Flexible Arbeitszeit und die Erfassung jeder Überstunde: Du musst nicht um 7 Uhr auf der Matte stehen. auch mobiles Arbeiten ist möglich Du erhältst die Chance, an sinnstiftenden Projekten im Bereich Erneuerbare Energien mitzuarbeiten und dein Potenzial sowie deine Ideen einzubringen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – unsere Chefs haben offene Ohren und Türen. Sommerfest und Weihnachtsfeier, monatliche Spieleabende etc. Fitness und Gesundheit Faire Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung guud-Karte als Sachbezug: nachhaltig, regional einkaufen Essen und Getränke Für den kleinen Break zwischendurch gibt es Getränke, Bio-Obst und Snacks for free Fachkompetent berätst du unsere internationalen Bestandskunden – hauptsächlich Stromhändler – im operativen Tagesgeschäft zur Nutzung unserer Software »Virtuelles Kraftwerk«. Im Kundenkontakt – meist per Mail – beantwortest du technische und fachliche Fragen rund um die Software und ihre Anwendung. Und wenn du mal keine Antwort parat hast, tauschst du dich mit deinem Support-Team oder unseren Software-Expert:innen aus. Du bist möglicherweise erfahren im technischen Vertrieb / Kundenservice oder warst vielleicht als Vertriebsingenieur:in bzw. Kundenberater:in tätig. Im Kundenkontakt überzeugst du durch deine offene und kommunikative Art, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Fähigkeit, komplexe Prozesse und Aufgaben zu analysieren und auf Kundenwünsche lösungsorientiert zu reagieren.

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Kontaktperson:

energy & meteo systems GmbH HR Team

Mitarbeiter Support und Kundenservice (m/w/d), ab sofort
energy & meteo systems GmbH
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  • Mitarbeiter Support und Kundenservice (m/w/d), ab sofort

    Oldenburg
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-07-08

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    energy & meteo systems GmbH

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