## Ihr Aufgabenbereich – Koordinierung, Organisierung und Überwachung von Neu- und Umbauprojekten von Einspeise-Umspannwerken 110 kV bis 380 kV – Projekt-Reporting sowie Qualitätskontrollen auf den Baustellen – Erstellung und Kontrolle von Leistungsverzeichnissen sowie Leitung an Vergabeverhandlungen – Überwachung von Vertragspartnern sowie Termin- und Kostenverantwortung für Ihre Projekte – Verantwortung für das Änderungsmanagement im Projekt sowie für daraus resultierende Auftragsvergaben – Teilnahme und Koordinierung von Abnahmen der Umspannwerke mit anschließender Übergabe an die Betriebsführung – Erarbeitung technischer Konzepte und Optimierung der Projektabläufe sowie Dokumentationserstellung und -prüfung ## Ihr berufliches Know-how – Abgeschlossenes Studium im Bauwesen oder vergleichbare technische Ausbildung – Erfahrung im Projekt-Management bzgl. Bau von technischen Anlagen – Führerschein und Reisebereitschaft erforderlich – Sehr gute Deutschkenntnisse – Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten sowie Verlässlichkeit – Selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten – Hohe Eigeninitiative ## Was wir bieten – Mitarbeit in einem international ausgerichteten, professionellen und dynamischen Team eines der erfolgreichsten Photovoltaik-Unternehmen Europas – Anstellung in einer zukunftssicheren und positiv besetzten Branche – „Start-Up-Dynamik“ mit vielen Möglichkeiten, sich in verschiedene Themenbereiche einzubringen – Ein sehr gutes Betriebsklima – Moderne, barrierefreie und zentral gelegene Büro- und Geschäftsräume mit Blick auf die Elbe – Attraktive und anforderungsgerechte Bezahlung – HVV JobTicket – JobRad – Mental Health Coaching – Umfangreiches Betriebssportangebot – Kostenlose Getränke und Obst – Corporate Benefits – Eigene Kantine

Kontaktperson:
Enerparc AG HR Team