Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate Kunden und setze Filialziele um, während du ein kreatives Team führst.
- Arbeitgeber: Engbers ist ein expandierendes Unternehmen mit einem motivierten Team und tollen Karrierechancen.
- Mitarbeitervorteile: Genieße Personalrabatte und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines ausgezeichneten Arbeitgebers und erlebe einzigartige Kauferlebnisse mit deinem Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Du hast ein Gespür für Mode, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer.
- Andere Informationen: Voll- oder Teilzeit möglich, ideal für Schüler und Studenten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein! Modeberater*in und Filialleiter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unterstützen Sie unser Team in Horn & Tulln Aufgaben: * Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden * Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, einheitliche Warenpräsentation, Personalplanung) * Kreative Neukundengewinnung, Teamgeist und offene Kommunikation mit dem Team * Erfüllung unterstützender und vorbildlicher Funktionen * Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen Sie: * Haben ein Gespür für Mode uns Trends * Sind ein ausgezeichneter Teamplayer * Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse * Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit * Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat Wir: * Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven * Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet * Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten * Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams * Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet engbers GmbHPaula DreimolDüppelstraße 448599 GronauWeb:
engbers GmbH | Modeberater*in und Filialleiter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Arbeitgeber: engbers GmbH

Kontaktperson:
engbers GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: engbers GmbH | Modeberater*in und Filialleiter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Begeisterung für Mode und Trends in deinem Gespräch. Informiere dich über aktuelle Modetrends und die Kollektionen von engbers, um im Gespräch zu glänzen.
✨Tip Nummer 2
Bereite Beispiele vor, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast. Betone deine Teamfähigkeit und wie du zur Erreichung von Filialzielen beigetragen hast.
✨Tip Nummer 3
Denke an kreative Ideen zur Neukundengewinnung. Überlege dir, wie du das Einkaufserlebnis für Kunden einzigartig gestalten kannst, und bringe diese Ideen ins Gespräch ein.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, über deine Erfahrungen im Verkauf zu sprechen. Zeige, dass du sicher in Verkaufsgesprächen bist und gute Servicequalität als Priorität ansiehst.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: engbers GmbH | Modeberater*in und Filialleiter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei engbers GmbH vorbereitest
✨Zeige deine Begeisterung für Mode
Bereite dich darauf vor, über aktuelle Modetrends und deine persönlichen Favoriten zu sprechen. Zeige, dass du ein Gespür für Mode hast und wie du dieses Wissen in der Beratung einsetzen kannst.
✨Teamgeist betonen
Bereite Beispiele vor, die deine Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Erkläre, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast und welche Rolle du dabei eingenommen hast.
✨Verkaufsgespräche simulieren
Übe, Verkaufsgespräche zu führen, indem du typische Kundenfragen antizipierst und deine Antworten vorbereitest. Zeige, dass du sicher und überzeugend kommunizieren kannst.
✨Kundenservice priorisieren
Sei bereit, über deine Ansichten zum Kundenservice zu sprechen. Erkläre, warum guter Service für dich wichtig ist und wie du dazu beitragen würdest, einzigartige Kauferlebnisse zu schaffen.