IT Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) (Pinneberg)
IT Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) (Pinneberg)

IT Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) (Pinneberg)

Pinneberg Teilzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
E

Wir suchen Dich!

Piening gehrt zu den Top Engineering & IT Dienstleister in Deutschland. An mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland gewhrleisten wir tagtglich, dass unsere Mitarbeiter und Kunden unternehmerisch und menschlich wachsen knnen.
Zufriedene Bewerber, Mitarbeiter und Kundenunternehmen dafr sorgen wir durch Wertschtzung, kontinuierliche Fortbildung und tarifliche Bezahlung auf der einen Seite und langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf der anderen Seite. Das belegen auch die Ergebnisse der regelmig durchgefhrten Mitarbeiter- und Kundenbefragungen.
Da ist es nur konsequent, dass wir als mittelstndisches Familienunternehmen diese Unternehmenskultur auch zum Kern unserer Kommunikation machen:
Wir bewegen Menschen. Menschen bewegen uns.

Deine Aufgaben

  • IT-Support und Kundenberatung im 1st & 2nd Level
  • Fehleranalyse und -behebung in Hardware, Software und Netzwerken
  • Administration von Microsoft 365, Windows-Servern und Cloud-Diensten
  • Verwaltung von Benutzerkonten und Richtlinien in Active Directory / Azure AD
  • Untersttzung bei Virtualisierung (VMware vSphere, Hyper-V)
  • Betreuung von Firewall-, VPN- und Netzwerkinfrastrukturen
  • Dokumentation und Optimierung von Support-Prozessen

Deine Vorteile

  • Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Perspektiven durch eine groe Auswahl an Branchen und Kunden
  • Flexible Arbeitszeitmodelle fr beste Work-Life-Balance
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergtungsstrukturen
  • Individuelle Weiterbildungsmglichkeiten
  • 2 Tage Home Office pro Woche
  • Mitarbeiter Parkplatz

Deine Qualifikation

  • abgeschlossene IT-Ausbildung oder langjhrige Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
  • mehrjhrige Erfahrung im IT-Support (1st & 2nd Level)
  • sehr gute Kenntnisse in Windows-Server-Technologien (ab 2016) und Microsoft 365
  • praktische Erfahrung mit Active Directory, Azure AD und Exchange Online
  • Kenntnisse in der Verwaltung von Remote Desktop Services (RDS)
  • Erfahrung im Umgang mit Virtualisierungslsungen wie VMware vSphere und Hyper-V
  • Grundkenntnisse in Linux (Ubuntu, Debian oder RHEL-basiert) wnschenswert
  • Erfahrung mit modernen Netzwerktechnologien wie SD-WAN, VLAN, WLAN-Management und Firewalls
  • sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir setzen uns fr die Beschftigung schwerbehinderter Menschen ein.
Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt bercksichtigt.

E

Kontaktperson:

Engineering und IT HR Team

IT Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) (Pinneberg)
Engineering und IT
Standort: Pinneberg
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

E
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>