Job Description: Apple Retail Specialist
Bei Apple Retail kommt das Beste von Apple zusammen. Wir bringen unsere Kompetenz und Erfahrung ein, damit Menschen das tun können, was sie lieben – und wir bieten ihnen dabei ein Erlebnis, das es nur bei Apple gibt. Wir tragen gemeinsam Verantwortung dafür, eine inklusive Umgebung zu schaffen und eine Unternehmenskultur zu fördern, zu der sich alle zugehörig fühlen und in der alle ihr Bestes geben wollen.
Als Specialist:in baust du Markentreue auf und machst Kund:innen zu begeisterten Besitzer:innen unserer Produkte und Services. Du bist motiviert, im Verkauf immer ein einzigartiges Kundenerlebnis zu bieten. Du bist neugierig, stellst Fragen, um die Bedürfnisse unserer Kund:innen herauszufinden, und gibst persönliche Empfehlungen, die ihr Leben bereichern. Diese Rolle kann in Vollzeit, Teilzeit oder befristet in Teilzeit ausgeübt werden.
Aufgaben
- Du bietest Apple Kund:innen einen herausragenden Service, lernst ihre Bedürfnisse kennen, erkennst Ownership Opportunities, präsentierst Produkte und Services und stellst ihnen die Kaufoptionen vor.
- Du bleibst stets auf dem neuesten Stand bezüglich Apple Produkte, Services, Kaufoptionen und Verkaufsprozesse in der Product Zone.
- Du unterstützt Kolleg:innen im gesamten Store, teilst dein Wissen und hilfst beim Angebot von Ownership Opportunities.
- Du erledigst alle Aufgaben gewissenhaft und hältst dich an die Richtlinien.
- Du übernimmst bei Bedarf weitere Aufgaben, inklusive Kundenservice und Unterstützung anderer Store-Bereiche.
- Du trägst zu einer inklusiven Umgebung bei, respektierst Unterschiede und bist offen für Neues.
Schlüsselqualifikationen
- Verlässliche Verfügbarkeit für flexible, geschäftsabhängige Arbeitszeiten, auch nachts, an Wochenenden oder Feiertagen, unter Berücksichtigung aller lokalen Vorschriften.
Bevorzugte Qualifikationen
- Kenntnisse rund um Apple Produkte und Services.
- Fähigkeit, kundenspezifische Lösungen zu empfehlen und effektiv zu kommunizieren.
- Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld mehrere Kunden gleichzeitig zu betreuen.
- Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft.
- Neugier und Offenheit, von anderen zu lernen und Kolleg:innen zu fördern.
- Lernbereitschaft bezüglich Apple Produkte, Services und Partnerprodukte.
- Vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Daten.
Standorte
Lebenslauf senden an:
- Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
- Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
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Kontaktperson:
ENGINEERINGUK HR Team