Lust auf Abwechslung im Job? Bist du motiviert, bestmögliche Dienstleistungen für unsere Ingenieur:innen, Projektleiter:innen und das Führungsteam zu bieten? Dann bist du bei uns in Thun genau richtig. Die Administration ist der Dreh- und Angelpunkt zu unseren Mitarbeitenden und Kunden. Teamwork wird bei Enotrac gross geschrieben und wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem kleinen Team mit Ent-wicklungsmöglichkeiten. Zudem ermöglicht unser flexibles Arbeitszeitmodell mit 40 Stunden Woche, Gleitzeit und Home-Office eine gute Work-Life Balance. Haben wir dein Interesse geweckt?
Deine Aufgaben :
– Zusammen mit zwei Arbeitskolleginnen unterstützt du unsere Ingenieure, Projektleiter und das Führungsteam bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten und allgemeinen Backoffice-Aufgaben
– Deine Arbeiten in der Projektadministration beinhalten Pflege der Stammdaten, Fakturierung der Dienstleistungen, Unterstützung in der Auftragsabwicklung, usw.
– Mithilfe bei internen Projekten zur Prozessoptimierung
Dein Profil :
– Du hast eine Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über erste Berufserfahrung.
– Projektadministration ist dir kein Fremdwort und du bringst Erfahrungen in der Fakturierung mit.
– Deine MS-Office Kenntnisse sind gut, vor allem im Excel und du scheust dich nicht vor neuen Tools.
– Bei dir ist die Bereitschaft zum Lernen vorhanden und du willst dich weiterentwickeln und Erfahrungen sammeln.
– Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Motivation sind für dich selbstverständlich.
– Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und dein Englisch und Französisch ist gut.
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung
Bei Fragen steht dir Christine Jentsch, Fachmitarbeiterin Finanzen, ( ), gerne zur Verfügung.
Kontaktperson:
ENOTRAC AG HR Team