Customer Service Representative at Geneva Airport
Customer Service Representative at Geneva Airport

Customer Service Representative at Geneva Airport

Genève Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
E

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Biete unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis im Autoverleih am Flughafen Genf.
  • Arbeitgeber: Dynamisches Unternehmen in der Mobilitätsbranche mit starkem Teamgeist.
  • Mitarbeitervorteile: 25 Tage Urlaub, vergünstigte Fahrzeugmieten und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Warum dieser Job: Gestalte die Mobilität der Zukunft und beschleunige deine Karriere.
  • Gewünschte Qualifikationen: Starke Verkaufsfähigkeiten, teamorientierte Denkweise und fließend in Französisch und Englisch.
  • Andere Informationen: Flexibilität für Schichten, Wochenenden und Feiertage erforderlich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

ABOUT HELVETIC MOTION AGHelvetic Motion AG is a young, dynamic, and independent Swiss SME specializing in individual mobility.As a franchise partner of the world\’s largest car rental company – Enterprise Holdings Inc., we operate the brands Enterprise Rent-A-Car, National and Alamo in Switzerland. Our services include:Speedparking (valet parking)Enterprise Minilease (car subscriptions)Enterprise GO (digital, app-based car rental)With over 350 employees, we provide smart, flexible mobility solutions 365 days a year – in Switzerland, Europe and worldwide.Our company culture is authentic, agile, and transparent, with flat hierarchies and short decision-making paths. Customer Service Representativeat Geneva Airport(temporary hourly contract)ARE YOU READY FOR A NEW CHALLENGE?Are you ready to give our customers an outstanding car rental experience?Are you ready to work in a strong team with a shared goal?Are you ready to make an impact on mobility and people?Are you ready to accelerate your career and take it to the next level?Then a position as a Customer Service Representative is perfect for you.Start your journey, build relationships, face exciting challenges, and gain the experience that will define your career. YOUR PROFILEStrong sales skillsStrong hands-on mentality and eagerness to learnCustomer- and team-oriented mindsetAble to apply professional knowledge in practiceStructured, solution-driven under pressureFluent in French and English (other languages a plus)Flexible for shifts, weekends, and holidaysCategory B driver’s licenseWHAT WE OFFER YOUOpportunity to join a strong team within an exciting, future-focused sectorDevelopment of your sales and customer service skillsA highly motivated, skilled team that will support you25 days vacationDiscounted vehicle rentals in Switzerland and abroad Ready to take the wheel? Apply now and accelerate your career with us. We look forward to receiving your application!    jidf363b8aade jit1042ade jpiy25ade

Customer Service Representative at Geneva Airport Arbeitgeber: Enterprise Rent-A-Car

Unser Unternehmen am Flughafen Genf bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und zukunftsorientierten Teams zu werden, das sich leidenschaftlich für herausragenden Kundenservice einsetzt. Wir fördern eine positive Arbeitskultur, in der Teamarbeit und persönliche Entwicklung im Vordergrund stehen, und bieten Ihnen 25 Tage Urlaub sowie vergünstigte Fahrzeugmieten in der Schweiz und im Ausland. Nutzen Sie die Chance, Ihre Verkaufs- und Kundenservicefähigkeiten weiterzuentwickeln und Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen.
E

Kontaktperson:

Enterprise Rent-A-Car HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Customer Service Representative at Geneva Airport

Tipp Nummer 1

Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Customer Service Representative interessierst, zögere nicht, direkt mit dem Team in Kontakt zu treten. Zeige dein Interesse und stelle Fragen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Tipp Nummer 2

Nutze Networking! Sprich mit Leuten, die bereits im Unternehmen arbeiten oder in der Branche tätig sind. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und vielleicht sogar eine Empfehlung aussprechen.

Tipp Nummer 3

Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über das Unternehmen und die Branche. Überlege dir Beispiele, wie du deine Verkaufsfähigkeiten und Kundenorientierung unter Beweis stellen kannst.

Tipp Nummer 4

Bewirb dich über unsere Website! Das zeigt, dass du wirklich interessiert bist und es ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass deine Bewerbung direkt an die richtigen Leute gelangt.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Customer Service Representative at Geneva Airport

Verkaufskompetenz
Hands-on-Mentalität
Lernbereitschaft
Kundenorientierung
Teamorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Lösungsorientierung unter Druck
Fließend in Französisch
Fließend in Englisch
Flexibilität für Schichten, Wochenenden und Feiertage
Führerschein der Kategorie B

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei du selbst!: Wenn du deine Bewerbung schreibst, sei authentisch und zeig uns, wer du wirklich bist. Wir suchen nach Menschen, die zu unserem Team passen und sich mit unserer Mission identifizieren können.

Betone deine Stärken: Hebe in deinem Anschreiben deine Verkaufsfähigkeiten und deine kundenorientierte Denkweise hervor. Zeig uns, wie du in der Vergangenheit Herausforderungen gemeistert hast und was dich zu einem großartigen Kundenservice-Mitarbeiter macht.

Struktur ist alles: Achte darauf, dass deine Bewerbung klar und strukturiert ist. Verwende Absätze, um deine Gedanken zu gliedern, und achte auf eine saubere Formatierung. Das macht es uns leichter, deine Qualifikationen zu erkennen.

Bewirb dich über unsere Website: Wir empfehlen dir, deine Bewerbung direkt über unsere Website einzureichen. So stellst du sicher, dass wir alle Informationen erhalten und du die besten Chancen hast, Teil unseres Teams zu werden!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Enterprise Rent-A-Car vorbereitest

Verstehe die Kundenbedürfnisse

Mach dir Gedanken darüber, was Kunden von einem Mietwagenservice erwarten. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit auf Kundenanfragen reagiert hast und sei bereit, konkrete Beispiele zu nennen. Das zeigt, dass du die Bedürfnisse der Kunden verstehst und darauf eingehen kannst.

Zeige deine Verkaufsfähigkeiten

Bereite dich darauf vor, deine Verkaufsfähigkeiten zu demonstrieren. Überlege dir, wie du in einer hypothetischen Situation ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen würdest. Sei konkret und zeige, wie du den Kunden überzeugen kannst, das beste Angebot zu wählen.

Teamarbeit betonen

Da Teamarbeit in dieser Position wichtig ist, solltest du Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung parat haben, die zeigen, wie du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Betone, wie du zur Erreichung gemeinsamer Ziele beigetragen hast und wie du mit anderen zusammenarbeitest.

Flexibilität und Lernbereitschaft zeigen

Sei bereit, über deine Flexibilität zu sprechen, insbesondere in Bezug auf Schichten, Wochenenden und Feiertage. Zeige auch, dass du lernwillig bist und bereit, neue Fähigkeiten zu erwerben, um in der Rolle erfolgreich zu sein.

Customer Service Representative at Geneva Airport
Enterprise Rent-A-Car
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

E
  • Customer Service Representative at Geneva Airport

    Genève
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-10-18

  • E

    Enterprise Rent-A-Car

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>