Auf einen Blick
- Aufgaben: Als Kundenberater am Flughafen München berätst du Kunden, vermietest Fahrzeuge und erledigst administrative Aufgaben.
- Arbeitgeber: Enterprise, der weltgrößte Mobilitätsdienstleister, bietet spannende Herausforderungen und Aufstiegschancen.
- Mitarbeitervorteile: Umfangreiche Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Fahrzeuganmietungen.
- Warum dieser Job: Dynamisches Arbeitsumfeld am Flughafen mit vielfältigen Kunden und Aufgaben.
- Gewünschte Qualifikationen: Kommunikative Fähigkeiten, Unternehmergeist, Erfahrung im Verkauf/Kundendienst, mindestens 18 Jahre alt, gültiger Führerschein.
- Andere Informationen: Flexible Arbeitszeitmodelle verfügbar, inklusiver Arbeitgeber mit Vielfaltsförderung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Überblick
Kundenservice liegt dir im Blut? Du bist ein echtes Verkaufstalent und liebst es, Herausforderungen im Sinne deiner Kunden zu lösen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Über uns:
Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 90.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 35 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen!
Du bist stolz darauf, auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig den Überblick zu behalten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für unsere Filiale am Flughafen München suchen wir engagierte und motivierte Kundenberater (m_w_d) zur Unterstützung unseres dynamischen Teams! Direkt vor Ort berätst du unsere Kunden, vermietest Fahrzeuge, übergibst diese an unsere Kunden und kümmerst dich um alle dazugehörigen administrativen Tätigkeiten.
Du möchtest in Vollzeit arbeiten? Oder doch lieber in Teilzeit, auf Midijobbasis oder als Werkstudent (m/w/d)? Wir sind so flexibel wie du – melde dich einfach bei uns und wir finden das richtige Arbeitszeitmodell!
Verantwortung
Kein Tag ist wie der andere:
- Vermiete das passende Auto für den individuellen Bedarf deiner Kunden
- Dein Kunde vertraut dir als kompetenter Ansprechpartner
- Jeder Kunde ist anders, aber dein Kundenservice ist immer gleich erstklassig
- Administrative Tätigkeiten erledigst du schnell und professionell
Qualifikationen
Deine individuellen Stärken:
Kommunikative Fähigkeiten sind uns wichtig, Unternehmergeist und Teamfähigkeit wissen wir sehr zu schätzen. Erste Erfahrungen im Verkauf und Kundendienst sind garantiert von Vorteil. Aber vor allem solltest du motiviert sein und Lust dazu haben, deinen Kunden einen exzellenten Service zu bieten.
Diese Kriterien erfüllst du:
- Mindestalter von 18 Jahren.
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
- Einen gültigen deutschen Führerschein
- 1 Jahr lang Fahrpraxis
- Maximal 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg sowie keine Drogen- oder Alkoholdelikte in der Fahrerakte innerhalb der letzten 5 Jahre
- Eine uneingeschränkte Arbeitserlaubnis in Deutschland
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
WICHTIG: Enterprise ist ein inklusiver Arbeitgeber. Es ist uns wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen zu beschäftigen. Daher richtet sich diese Stellenanzeige an alle Bewerber (m_w_d). Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.
Diese Benefits warten auf dich:
- Eine umfangreiche Einarbeitung in einem großartigen Filialteam
- Eine Bandbreite an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Diverse Boni und Provisionen zusätzlich zu deinem Gehalt
- Betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Versicherungen
- Regelmäßige Events bzw. Firmenfeiern
- Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und Freunde)
Deine Bewerbung:
Um dich auf diese Stelle zu bewerben, klicke einfach auf "Ich möchte mich bewerben". Du erstellst kurz dein Profil in unserem System und beantwortest einige stellenbezogene Fragen – fertig! Ein Recruiter wird sich mit dir in Verbindung setzten, um alles Weitere zu besprechen.
Du hast noch Fragen?
Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung: karriere.enterprise.de/recruiter-team
Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
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Kundenberater in Vollzeit - München Flughafen (m_w_d) Arbeitgeber: Enterprise Rent-A-Car
Kontaktperson:
Enterprise Rent-A-Car HR Team