Backoffice Coordinator in Vollzeit – Frankfurt Airport (m_w_d), Frankfurt
Übersicht
Du liebst das Arbeiten in einem dynamischen und spannenden Team im internationalen Umfeld?
Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister bietet Enterprise in Deutschland ein wachsendes internationales Umfeld mit spannenden Herausforderungen und großartigen Aufstiegschancen. Unser Hauptsitz ist in St. Louis (USA), mit einem globalen Netzwerk in mehr als 90 Ländern. Wir verfügen über 2,3 Millionen Fahrzeuge an 9.500 Standorten mit über 90.000 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von 35 Milliarden US-Dollar. Damit hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen!
Starte als Backoffice Coordinator (m_w_d) für unsere Filiale am Frankfurter Airport in Vollzeit.
Als Backoffice Coordinator (m_w_d) bist du das Bindeglied im Team, unterstützt vor Ort unser Team am Frankfurter Airport bei allen administrativen Prozessen, sorgst für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen und trägst somit zum optimalen operativen Ablauf bei. Zudem stehst du telefonisch und vor Ort im Kontakt mit unseren Kunden bei Rückfragen.
Du arbeitest gerne in einem jungen Team und hast das Ziel, unsere Kunden vollständig zufriedenzustellen. Die Position ist im Rahmen eines flexiblen Schichtsystems, hauptsächlich von Sonntag bis Donnerstag, mit Früh- und Spätschichten.
Aufgaben
- Administrative Tätigkeiten im Airport Backoffice, z.B. Mietverträge prüfen, vervollständigen und abschließen, Buchungen verwalten, Einsatzbereitschaft der Fahrzeugflotte überprüfen, externe Dienstleister koordinieren, Zusatzprodukte wie Kindersitze und Verfügbarkeiten organisieren, telefonische Kundenbetreuung
- Prozesse koordinieren und als Ansprechpartner für das Team und die Kunden für reibungslose Abläufe sorgen
- Sehr gute Kundenservicefähigkeiten einsetzen, um unsere Servicestandards zu gewährleisten
Qualifikationen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude an neuen Herausforderungen
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Gute Koordinationsfähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Eigenständige und zielstrebige Arbeitsweise
- Gerne im Kundenkontakt tätig sein
- Uneingeschränkte Arbeitserlaubnis in Deutschland
Benefits
- Teamkultur mit flachen Hierarchien und Führung auf Augenhöhe
- Faire und pünktliche Bezahlung
- Sorgfältige Einarbeitung
- Möglichkeit zum Einstieg in das bewährte Management Trainee Programm
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen bei der weltweiten Anmietung unserer Fahrzeuge
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Backoffice Coordinator in Vollzeit - Frankfurt Airport (m_w_d) Arbeitgeber: Enterprise
Kontaktperson:
Enterprise HR Team