Enzinger – ein inhabergeführter Familienbetrieb seit fast 100 Jahren. In unserem top-modern gestalteten Fachmarkt mit 2500 qm Ladenfläche, geben wir unser bestes um neueste und innovative Technik-Highlights in Szene zu setzen… und unsere Kunden zu begeistern!
Unsere Kundenkommunikationszentrale ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und damit ein entscheidendes Aushängeschild für unser Unternehmen. Hier wird kassiert, Produktanfragen und Reklamationen bearbeitet, Reparaturen angenommen und ausgegeben, Reparaturtermine vereinbart und viele weitere Kundenwünsche effizient, professionell und mit Herz bearbeitet.
Aufgaben
- Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit von Elektro Enzinger GmbH
- Professionelle, kundenorientierte Kundenkommunikation am Telefon und per Email für Fachmarkt und Onlineshop
- Reklamationsbearbeitung
- Kassentätigkeiten
- Unterstützung des Servicecenters
- Organisatorische Tätigkeiten
Qualifikation
- Kommunikationstalent und Freude am Umgang mit Menschen
- hohe Kundenorientierung und Empathie
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- exakte und zielorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- PC-Grundkenntnisse
- Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe
Benefits
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Spielraum für eigene Ideen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zuschuß zur betrieblichen Altersvorsorge
- JobRad
- Mitarbeiter Vorteilsprogramm
Wir freuen uns schon, Dich kennenlernen zu dürfen!
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Enzinger HR Team