Du bist ein Kommunikationstalent und der Umgang mit unterschiedlichen, manchmal auch herausfordernden Charakteren, reizt Dich? Dann bist Du bei uns an der richtigen Stelle. Als Call Center Agent treibst Du die Inkassoarbeit der EOS Gruppe aktiv voran und nimmst telefonischen Kontakt zu den Schuldner innen auf. Du vereinbarst zusammen mit ihnen ZahlungsplĂ€ne, die fĂŒr beide Seiten passen und begegnest ihnen dabei auf Augenhöhe und mit Respekt.
Das ist der Job:
Du findest telefonisch mit Schuldner innen verbindliche Lösungen zur RĂŒckzahlung offener Forderungen.
Dabei nutzt Du Deine Kompetenzen und fachlichen Vorgaben des QM-Systems, um eine passende Zahlungsvereinbarung zu treffen.
Zu einem guten GesprĂ€ch gehört fĂŒr Dich eine verbindliche Lösung, die Dein GesprĂ€chspartner einhalten kann.
Du findest immer den richtigen Ton, um sowohl auf schwierige persönliche Situationen adÀquat einzugehen als auch die notwendige Konsequenz zu zeigen, wenn es darauf ankommt.
Wir arbeiten zwischen 7.30 Uhr und 18 Uhr (Mo.-Fr.) in einem flieĂenden Schichtsystem. Du hast mindestens 4 Wochen im Voraus Planungssicherheit. Hybrides Arbeiten bedeutet bei uns, Du kannst Deine Office-Tage ergĂ€nzen mit Tagen, an denen Du von zu Hause aus arbeitest.
NatĂŒrlich erhĂ€ltst Du eine umfangreiche Einarbeitung in diesen Job und wirst Schritt fĂŒr Schritt weiterentwickelt.
Das bringst Du mit:
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
sicherer Umgang mit gÀngigen IT-Programmen wie MS Apps
eine klare, verbindliche und freundliche Kommunikation
Dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe- ob es ein aufgeregter GesprÀchspartner ist oder das Anrufaufkommen in der Line
Idealerweise Erfahrung im Callcenter oder in der Kundenbetreuung

Kontaktperson:
EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH HR Team