Details

  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich
  • 1008 - 1199 € / Monat (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Verwaltung von Personal- und Finanzdaten, Überwachung administrativer Vorgänge.
  • Arbeitgeber: Mittelständisches Unternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung und ausgezeichnet als 'Top Company'.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten, Fortbildungen, zentraler Standort.
  • Wieso dieser Job: Dynamisches Umfeld in Buchhaltung und Abrechnung, flache Hierarchien, engagiertes Team.
  • Qualifikationen: Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, DATEV-Kenntnisse, Erfahrung in Buchhaltung, MS Office-Kenntnisse.
  • Was du noch wissen solltest: Nicht zögern bei weniger als 100% Übereinstimmung; es gibt regelmäßig neue Chancen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.




Das sind wir

Wir sind ein inhabergeführter, mittelständischer Personaldienstleister mit mehr als 15 Jahren Markterfahrung. Über unser bundesweites Kundennetzwerk und unsere langjährigen Kontakte zu regionalen Unternehmen bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen und berufliche Perspektiven im Rahmen der direkten Personalvermittlung oder der Arbeitnehmerüberlassung. Von kununu mehrfach als "Top Company" ausgezeichnet, stehen wir für eine zuverlässige, faire und langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir bringen Sie mit den besten Arbeitgebern zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen Ihren "Perfect Match".
Was wir suchen

Wir suchen für unseren Auftraggeber, ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Rechnungswesen, Controlling und HR-Abrechnungen, einen

Bürokaufmann (m/w/d) mit DATEV-Kenntnissen

Die Position ist ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung in Vollzeit zu besetzen.

(Kennziffer: 11-2648)
Ihre Aufgaben

  • Pflege und Kontrolle von Personalstamm- und Bewegungsdaten der betreuten Mandanten
  • Betreuung administrativer Vorgänge (z. B. Überwachung von Wiedervorlagen, Fristen)
  • Mitarbeit bzgl. der Finanzbuchhaltung der Mandanten (Haupt- und Nebenbücher, Sachkonten, Debitoren und Kreditoren)
  • Kasse / Kontenabstimmung und Kontenpflege / Bankbuchungen
  • mandantenbezogene Kommunikation / Korrespondenz
  • Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement
  • 2-3 Jahre Erfahrung in der Anwendung von DATEV, idealerweise im Umfeld einer Abteilung für Finanzen, Rechnungswesen, Buchhaltung
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • anwendersichere MS Office-Kenntnisse
  • sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen
  • kommunikationsstarker Teamplayer mit dem KnowHow, sowohl unternehmens- als auch kundenorientiert zu denken und zu handeln

Unser Angebot

  • Mitarbeit in einem Mittelstandsunternehmen, welches die Themen Buchhaltung und Abrechnung auch nach 30 Jahren am Markt dynamisch vorantreibt
  • abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
  • 40 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag mit flexiblen Arbeitszeiten und der Option zum Mobilen Arbeiten
  • leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeit zur beruflichen Fort- und Weiterbildung
  • modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • zentral gelegener Arbeitsort (Berlin Lichtenberg) mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung über das Jobformular, per E-Mail oder auf dem Postweg zu. Sie denken, Ihr Profil passt nicht auf die Stelle? Es müssen nicht immer die 100% sein! Gemeinsam finden wir heraus, ob die Stelle Ihren Wünschen und Qualifikationen entspricht. Wir erhalten täglich neue spannende Vakanzen, die wir für unsere Mandanten besetzen.

Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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Ihr Kontakt bei uns
Yvonne Hörning

EPOS Personaldienstleistungen GmbH
Geschäftsstelle Office & Finance Services Berlin

Schönhauser Allee 112
10439 Berlin

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Buchführung
  • Microsoft Excel (Fortgeschritten)

Bürokaufmann (m/w/d) Arbeitgeber: EPOS Personaldienstleistungen GmbH Berlin Personalberatung

Als mehrfach ausgezeichneter Personaldienstleister bietet unser Unternehmen nicht nur eine zuverlässige und faire Zusammenarbeit, sondern fördert auch die berufliche Entwicklung durch flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser moderner Arbeitsplatz in Berlin Lichtenberg ist verkehrsgünstig gelegen und unterstützt mobiles Arbeiten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen.

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