Wir haben derzeit sowohl eine Senior- als auch eine Medior Position vakant 😀
Aufgaben:
- Gestalte die Zukunft der Werbung: Du übernimmst die Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Optimierung sämtlicher Paid Social & Display Advertising-Maßnahmen und trägst so entscheidend zum Erfolg unserer Kampagnen bei.
- Maximiere den Impact: Im Campaign Management steuerst du innovative Ad Planning Tools, wertest diese aus und entwickelst sie kontinuierlich weiter, um zusammen mit dem Team die besten Ergebnisse zu erzielen.
- Kreative Teststrategien entwickeln: Du entwickelst und begleitest proaktiv Testszenarien und analysierst die Performance, um wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Maßnahmen mit uns zu gewinnen.
- Veranschauliche Erfolge: Du bist verantwortlich für die Erstellung maßgeschneiderter Reportings und Analysen, die unseren Kunden einen klaren Mehrwert bieten.
- Eigenverantwortliche Projekte: Du identifizierst spannende Projekte im Display- und Paid Social Advertising und darüber hinaus, und übernimmst die Verantwortung für deren Umsetzung.
- Trends erkennen und nutzen: Gemeinsam mit dem Team beobachtest du den Markt, identifizierst neue Trends, Plattformen und Werbeformen und setzt diese erfolgreich in unserem Fachbereich um.
- Erfahrung trifft Leidenschaft: Du bringst fundierte Berufserfahrung im Display Advertising und Paid Social mit und bist bereit, dein Wissen in spannenden Projekten einzubringen.
- Kampagnen-Expertise & technologisches Know-How: Du hast Erfahrung im Konzipieren, Aufsetzen und Steuern in programmatischen Display-Kampagnen (DV360, Google Ads, etc.) und bestenfalls auch in Paid Social-Kampagnen (META, TikTok, etc.)
- KPIs, KPIs, KPIs: KPIs wie CTR, CR und CPC sind für dich nicht nur Begriffe, sondern essenzielle Kennzahlen, die du zielgerichtet zur Optimierung deiner Kampagnen nutzt.
- Excel-Exzellenz: Mit deinen sehr guten Excel-Kenntnissen kannst du detaillierte Reportings erstellen und wertvolle Insights gewinnen.
- Qualität und Struktur: Du arbeitest mit einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein und zeichnest dich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Herangehensweise aus.
- Sprachliche Sicherheit: Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, die dir ermöglichen, in einem internationalen Umfeld erfolgreich zu kommunizieren.
Benefits:
- Urlaub: 28 Tage + 2 Tage Sonderurlaub (Weihnachten & Silvester)
- Mitarbeiter:innen Rabatte: Zugang zum Corporate Benefits Portal
- Kostenlose Getränke und Snacks
- Gemeinsame Freizeitaktivitäten: z.B. Sportevents, Filmabende u.v.m.
- Hybrides Arbeitsmodell: mit 50/50 Konzept
- Workation: im EU (und Nicht-EU) Ausland
- Flexible Arbeitszeiten: Langschläfer:in oder Frühaufsteher:in?
- Moderner, voll ausgestatteter Arbeitsplatz: im Herzen von Hamburg
- Langfristige Entwicklungsperspektiven: in technisch anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten
- Regelmäßige Feedbackgespräche: mit Entwicklungsplan
- Mobilitätszuschuss: zum Deutschlandticket oder zur BahnCard50
- Kita-Zuschuss:
- Professionelles Onboarding: & intensive Einarbeitung
- Hunde: sind bei uns <3-lich willkommen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
(Junior) Amazon Advertising Manager:in (m/w/d) (Vollzeit in Hamburg)
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Kontaktperson:
EPROFESSIONAL GmbH HR Team