Arbeitsort: Linz Als Multi-Utility-Anbieter ist unser Kunde fĂĽhrender Dienstleister in den Bereichen Energie, Telekommunikation sowie kommunale Dienste im OĂ– Zentralraum und leistet dahingehend einen wesentlichen Beitrag zur Lebensqualität der Bevölkerung. Aufgaben Du sorgst dafĂĽr, dass die Datenbank-Infrastruktur (Oracle, MySQL, PostgreSQL) verlässlich läuft und am neuesten Stand ist. Zu deinen Aufgaben zählen: – Installation, Konfiguration und Administration/Monitoring von Datenbanken – Security Management inkl. Backup und Recovery – Zusammenarbeit mit Application Managern zur Verbesserung der Datenqualität Profil – Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, Uni) und/oder – Einschlägige Berufserfahrung im Datenbank Management – Gute Kenntnisse bei relationalen Datenbanken (bevorzugt Oracle oder MySQL) – Linux Kenntnisse von Vorteil – Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten – Gelebte Eigenverantwortung im Team und damit persönliche Flexibilität im täglichen Betrieb – Stabiler und sicherer Arbeitgeber – GroĂźzĂĽgiges Weiterbildungsangebot und -budget Benefits – Essenszuschuss – Fitnessstudio – Flexible Arbeitszeiten – Gesundheitsvorsorge – Gute Anbindung – Jahreskarte – Kantine/Betriebsrestaurant – Laptop (zur Privatnutzung) – Ă–ffentliche Erreichbarkeit – Parkplatz – Pensionsvorsorge – Rabatte – Verkehrsmittelzuschuss – Weiterbildungen Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 3500 und € 4500 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
Kontaktperson:
epunkt GmbH HR Team