- Fehlerbehebung mittels Ticketsystem für interne als auch externe Kunden
- Interne Schnittstellenfunktion – Stichwort Automatisierung
- Durchführung von Post-Mortem-Analysen
- Wissenstransfer zu Junior-Kollegen und Workshop Abhaltungen
- Projektabwicklung bspw. hinsichtlich Azure Migration uvm.
Um in dieser Rolle durchzustarten, solltest du folgenden Anforderungen erfüllen:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position bzw. aus dem DevOps Umfeld
- Technologisches Wissen rund um Open-Source und Cloud native Technologien wie Open Shift, Linux (Ubuntu / CentOS), Kubernetes, Virtualisierung (VMware / HyperV), Git, Scripting (Go / Python), Terraform, Ansible
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
- Die Möglichkeit dich mit einer wahnsinnig großen Bandbreite von Themen befassen zu können!
- Die Vielzahl an Projekten bietet durch maßgeschneiderte Kundenlösungen eine Variation in einem täglichen Doing!
- Profitiere von dem exzellenten Fachwissen im Unternehmen, wo Spitzenkräfte zusammenkommen, um Knowledge zu teilen!
- Eine gelebte Du-Kultur die den Austausch einfach macht!
- Zusammengefasst ein lässiges und gleichzeitig außergewöhnliches Umfeld!
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
epunkt HR Team