Customer Care Agent (m/w/d) - [\'Vollzeit\']
Jetzt bewerben
Customer Care Agent (m/w/d) - [\'Vollzeit\']

Customer Care Agent (m/w/d) - [\'Vollzeit\']

Rheda-Wiedenbrück Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
E

Kundenanfragen bearbeiten: Entgegennahme und fachgerechte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und anderen Kommunikationskanälen. Lösungsorientierte Beratung: Sicherstellung einer freundlichen, professionellen und lösungsorientierten Kundenberatung im Rahmen des Inbound-Services. Dokumentation: Präzise und zeitgerechte Erfassung aller Kundenkontakte und Anfragen im firmeneigenen CRM-System. Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit anderen Abteilungen zur schnellstmöglichen Klärung und Bearbeitung von Kundenanliegen. Prozessoptimierung: Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung von Serviceprozessen, um eine hohe Servicequalität zu gewährleisten.

E

Kontaktperson:

Ergi Personalvermittlung GmbH HR Team

Customer Care Agent (m/w/d) - [\'Vollzeit\']
Ergi Personalvermittlung GmbH
Jetzt bewerben
E
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>