Telefonist:in (m/w/d)
Jetzt bewerben

Telefonist:in (m/w/d)

Rheda-Wiedenbrück Vollzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Jetzt bewerben
E

Einleitung Die Ergi Personalvermittlung GmbH ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück. Als führender Dienstleister in der Vermittlung von qualifiziertem Personal für den Kundenservice und Call Center-Bereich bieten wir maßgeschneiderte Lösungen sowohl für Unternehmen als auch für Bewerber. Unser Fokus liegt auf der langfristigen Partnerschaft und der erfolgreichen Platzierung von Fachkräften in anspruchsvolle Positionen. Wir verstehen uns als Brücke zwischen Unternehmen und talentierten Mitarbeitern und bieten sowohl unseren Klienten als auch unseren Kandidaten vielfältige Chancen zur Weiterentwicklung. Position: Customer Care Agent (m/w/d) Aufgaben Kundenanfragen bearbeiten: Entgegennahme und fachgerechte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und anderen Kommunikationskanälen. Lösungsorientierte Beratung: Sicherstellung einer freundlichen, professionellen und lösungsorientierten Kundenberatung im Rahmen des Inbound-Services. Dokumentation: Präzise und zeitgerechte Erfassung aller Kundenkontakte und Anfragen im firmeneigenen CRM-System. Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit anderen Abteilungen zur schnellstmöglichen Klärung und Bearbeitung von Kundenanliegen. Prozessoptimierung: Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung von Serviceprozessen, um eine hohe Servicequalität zu gewährleisten. Qualifikation Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. Berufserfahrung: Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position. Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Benefits Modern ausgestatteter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in Rheda-Wiedenbrück sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Team und Unternehmenskultur: Ein engagiertes, dynamisches und kollegiales Team erwartet Sie in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur. Flexibilität: Flexible Arbeitszeitmodelle, die sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitoptionen beinhalten. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge Mentoring-Programm Firmenhandy und Firmenwagen Mitarbeiter-Rabatte und attraktive Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens Möglichkeit auf Homeoffice Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen haben und unsere Kunden durch exzellenten Service begeistern möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. \“Kundenservice ist nicht nur eine Abteilung – er ist die Grundlage unseres Erfolgs.\“ \“Es sind nicht die Worte, die wir sprechen, sondern die Emotionen, die wir hinterlassen.\“ \“Exzellente Servicequalität zeigt sich in jedem einzelnen Gespräch.\“

E

Kontaktperson:

Ergi Personalvermittlung GmbH HR Team

E
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>