Sie möchten gerne unser Team im BackOffice für die Vermittler-Betreuung unterstützen und arbeiten gerne eigenständig? Und Sie wollen gemeinsam mit uns wachsen? Dann bieten wir Ihnen am Standort Nürnberg eine interessante Aufgabe an.
Aufgabenbereiche
- Prüfung eingehender Anträge auf formelle Richtigkeit und Vollständigkeit
- Interne Weiterleitung der Anträge und von Dokumenten zu Leistungen in den Kundenservice zur Policierung und Leistungsbearbeitung
- Klärung fehlerhafter Anträge – ggf. Neuanforderung der Anträge - mit dem zuständigen Key Account Manager, Kooperationspartner oder der Außendienstorganisation
- Bearbeitung von schriftlichen Anfragen von Vermittlern und Kooperationspartnern zu Bearbeitungsständen über das MailCenter
- Reklamationsbearbeitung inklusive daraus resultierender Regulierungen in Absprache mit dem Vertriebsbereich und dem Kooperationspartner sowie Erstellung von Reportings und Abrechnungen
Gewünschte Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Deutschkenntnisse und eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und eine hohe Kundenorientierung
Warum dieser Job
Wachsen Sie mit uns gemeinsam! Wir bieten Raum, um füreinander und miteinander die Zukunft von ERGO zu gestalten. Da Sie zur erfolgreichen Entwicklung von ERGO beitragen, können Sie von uns als Arbeitgeber einiges erwarten, zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten zur Entwicklung, eine faire Vergütung und sogar gratis Heißgetränke und Wasser. Mobiles Arbeiten ist bis zu 50 Prozent der monatlichen Arbeitszeit möglich und bietet Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihr volles Potential zu entfalten sowie Ihre Arbeit und Ihr Privatleben passend vereinbaren zu können. Wir kümmern uns um Sie!
Kontaktperson:
Alexander Lübke
Talent Acquisition Manager
02114774102
Alexander.Luebke@ergo.de