- Pflege und Bestätigung von Kundenwünschen im Zusammenhang mit Werbewidersprüchen sowie sorgfältige Erfassung der Daten
- Bereinigung von Kundendaten durch Identifikation und Entfernung von Dubletten sowie Aktualisierung von Adress- und Bankverbindungen
- Bearbeitung von Kundendatenblättern hinsichtlich Änderungen und Werbewidersprüchen mit Gewährleistung vollständiger Informationen
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Sterbeurkunden und Einleitung aller notwendigen Schritte
- Sicherstellung einer hohen Datenqualität zur Förderung der Kundenzufriedenheit und Effizienz im Datenmanagement
- Kaufmännische Kenntnisse, idealerweise erworben in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme
- Ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift mit klarer und verständlicher Kommunikation
- Teamfähigkeit und Engagement zur Förderung einer positiven Arbeitsatmosphäre
- Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Entwicklung im beruflichen Umfeld
Wachsen Sie mit uns gemeinsam! Wir bieten Raum, um füreinander und miteinander die Zukunft von ERGO zu gestalten. Da Sie zur erfolgreichen Entwicklung von ERGO beitragen, können Sie von uns als Arbeitgeber einiges erwarten, zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten zur Entwicklung, eine faire Vergütung und sogar gratis Heißgetränke und Wasser. Mobiles Arbeiten ist bis zu 50 Prozent der monatlichen Arbeitszeit möglich und bietet Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihr volles Potential zu entfalten sowie Ihre Arbeit und Ihr Privatleben passend vereinbaren zu können. Wir kümmern uns um Sie!
HR Talent Acquisition & Employer Branding
Talent Acquisition Manager

Kontaktperson:
ERGO Group AG HR Team