Sie bringen Erfahrungen im Account Management mit? Und Sie möchten mit uns gemeinsam wachsen? Dann bieten wir Ihnen am Standort München eine abwechslungsreiche Aufgabe an.
- Anlage von Schadensmeldung im System sowie Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanliegen telefonisch und schriftlich aus der Sparte Unfallversicherung
- Organisation von Hilfeleistungen für Verunfallte unter Zuhilfenahme des EDV-Dienstleisternetzes
- Kostenbewusste Schadensteuerung nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten und kaufmännisches Abwägen der organisatorischen Alternativen
- Schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Versicherungen und Dienstleistern
- Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und Vorkenntnisse aus der Assistance, dem Versicherungsbereich oder kaufmännischen Bereich
- Ziel-, leistungs- und qualitätsorientiert bei der Erledigung hoher Mengen an Informationstelefonaten inklusive der schriftlichen Dokumentation
- Stark ausgeprägtes service- und kundenorientiertes Denken und Handeln
- Teamfähigkeit und Organisationstalent
- Sichere EDV Kenntnisse der gängigen Bürosoftware
HR Business Management
Tel 089 6275 1506
Martina.Rohde@ergo.de
Alexander Lübke
HR Talent Acquisition & Employer Branding
Talent Acquisition Manager

Kontaktperson:
ERGO Group AG HR Team