Sie möchten mit dem Vertrieb im Bereich der Versicherungs-Assistance wachsen? Dann bieten wir Ihnen am Standort München eine spannende Aufgabe an.
- Engagierte und lösungsorientierte Unterstützung bei der Betreuung unserer Geschäftskunden
- Design von Präsentationen und Angeboten als wirkungsvolles Fundament für Kundenpitches
- Gemeinsames Business Development mit den Teams aus Vertrieb, Operations und IT
- Management und Organisation der Kundenkommunikation
- Hands-on in Projekten mit engem Schulterschluss mit allen Bereichen
- Aus Kundenfeedback echte Verbesserungen ableiten und realisieren
- Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne mit erster Vertriebserfahrung
- Kundenorientierung, wirtschaftliches Denken und ein gutes Gespür für praktische Lösungen
- Sicherer Umgang mit MS Office, besonders PowerPoint und Excel – sowie Interesse, sich in neue Systeme (z. B. CRM) einzuarbeiten
- Eine strukturierte, verantwortungsbewusste und flexible Arbeitsweise
- Teamgeist, Kommunikationsstärke und den Willen, die Extrameile zu gehen
HR Talent Acquisition & Employer Branding
Talent Acquisition Manager

Kontaktperson:
ERGO Group AG HR Team