Head of Customer Operations (m/w/d)
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Karlsruhe Vollzeit Kein Home Office möglich
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Stellenbeschreibung

In dieser Schlüsselposition suchen wir einen engagierten Head of (m/w/d) für unser Projekt- und Customer Service Team, der/die mit Leidenschaft und Tatendrang unser Team führt und innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelt.

Deine Aufgaben

  • Gemeinsam mit unserem Vertrieb und dem Customer Service planst, koordinierst und führst Du komplexe Projekte durch. Dein Ziel? Maximale Kundenzufriedenheit sowie exzellente Ergebnisse in Sachen Timing, Qualität und Kosten.
  • Du übernimmst die Führung eines motivierten Teams von 7-10 Mitarbeitenden und förderst die persönliche und berufliche Weiterentwicklung Deiner Teammitglieder und sorgst für ein motiviertes, leistungsstarkes Team, das gemeinsam Großes erreicht.
  • Bestehende Strukturen zu analysieren, Verbesserungspotenziale zu erkennen und clevere Maßnahmen zu entwickeln – das ist Deine Spielwiese. Du machst unser Business noch effizienter und erfolgreicher.
  • Du entwickelst und monitorst KPIs, erstellst regelmäßige Reports und triffst strategische Entscheidungen. Budget- und Zeitpläne sind dank Dir immer im grünen Bereich.
  • Zusammen mit unserem Führungsteam prägst Du die Weiterentwicklung unserer Unternehmens-, Vertriebs- und Portfoliostrategie – und begleitest Ideen in die Umsetzung.

Dein Profil

  • Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Customer Service Management, Vertriebsinnendienst oder Projektmanagement.
  • Du kannst ein Team mitreißen und leiten – das hast Du bereits unter Beweis gestellt, idealerweise im Bereich Operations.
  • Prozessoptimierung und Effizienzsteigerungen – Du weißt, wie man’s noch besser macht. Außerdem denkst Du unternehmerisch, und hast Lust, nicht nur operativ, sondern auch strategisch Einfluss zu nehmen.
  • Deine Fähigkeit, klar und zielgerichtet zu kommunizieren, hebt Dich hervor – ob im Team, mit Kunden oder der Geschäftsführung.

Du findest bei uns

  • Eine verantwortungsvolle Position in einem krisensicheren und stabilen Unternehmen, in dem Du direkten Einfluss auf Deinen Erfolg, und den des Unternehmens hast.
  • Ein Team, das sich durch starken Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung auszeichnet und Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung fördert.
  • Die Chance, Deine Projekte und Ideen mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung umzusetzen und die Möglichkeit, Deine Karriere langfristig bei uns auszubauen.
  • Eine moderne und flexible Arbeitsumgebung, die tageweise mobiles Arbeiten ermöglicht.
  • Eine offene Unternehmenskultur, Arbeiten auf Augenhöhe und echte Wertschätzung – die über kostenloses Obst und guten Kaffee hinausgeht.

Bewerbungs- und Kontaktinformationen

Du möchtest Teil der ERHARDT Gruppe werden?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung z. H. Nathalie Feßler (People Managerin). Ein Lebenslauf reicht aus. Andere Dokumente fordern wir ggfs. noch nach.

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Kontaktperson:

Erhardt Buerowelt HR Team

Head of Customer Operations (m/w/d)
Erhardt Buerowelt
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