Ihre Aufgaben:
- Ausbauen unseres Partnernetzes im Bereich Grosshandel und Projektierer
- Betreuen von Schlüsselkunden und Marktbeeinflussern
- Führen von Verhandlungen mit Kunden
- Kaufmännisches und technisches Beraten der Kunden
- Durchführen von Produktpräsentationen vor Ort und Online
- Kontinuierliche markt- und Potenzialanalyse im Vertriebsgebiet
- Führen und Pflegen der Daten im CRM
- Teilnehmen an Fachmessen, Tagungen und Events
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Grundausbildung in der Gebäudetechnikbranche
- Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder im Verkauf
- Berufserfahrung im Aussendienst von technischen erklärungsbedürftigen Produkten, von Vorteil im Key Account Management
- Erfahrung im Bereich Sonnenenergie wünschenswert
- Verhandlungsgeschickt, gewohnt zu Präsentieren und stark in der Kommunikation
- Hohes Mass an Selbstorganisation und Motivation
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
- Englischkenntnisse wünschenswert, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten:
- Die Möglichkeit, die Energiewende im Verkaufsgebiet massgeblich mitzugestalten
- Eine hohe Selbständigkeit und eine vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum
- Interessante Stelle in einem verantwortungsvoll geführten, traditionellen und doch modernen Familienunternehmen
- Prämie für die Krankentaggeldversicherung wird vom Arbeitgeber übernommen
- 40 Std./ Woche
- Homeoffice
- Firmenfahrzeug
Gestalten Sie die Energiewende mit!
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
jidde047d7ss jit0626ss jiy25ss

Kontaktperson:
Ernst Schweizer AG HR Team