Ihre Aufgaben
- Koordinierung und Führung des Servicecenters
- Steuerung und Abwicklung unserer Serviceprozesse zur dauerhaften Kundenzufriedenheit
- Konsequente Umsetzung unserer Serviceziele
- Planung und Optimierung des Abteilungsergebnisses
- Monitoring der Vorgaben und Ergebnisse des Servicecenters
- Zusammenarbeit und Informationsaustausch mit angrenzenden Fachbereichen
- Regelmäßiges Reporting an die Leitung Service
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännisch oder technische Berufsausbildung/Studium mit darauf aufbauender Weiterbildung sowie Führungserfahrung, vorzugsweise in der Caravan- oder KFZ-Branche
- Ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis
- Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Gutes Urteilsvermögen und sprachlich gewandt
- Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel und Word)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige Onlinebewerbung über unser Bewerbungsportal mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Lange unter 07562/987-5023 gerne zur Verfügung.
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Kontaktperson:
Erwin Hymer Group HR Team