Wir sind ein namhaftes Unternehmen des Fahrzeugbaus mit Sitz in Isny, einer reizvollen Landschaft mit hohem Freizeitwert. Innovationskraft, herausragendes technisches Know-how, ein hohes Qualitätsniveau und eine ausgesprochene Marktorientierung sind unsere Wege zum Erfolg. Auf wirtschaftlich solider Grundlage entwickeln und produzieren wir unsere Markenfabrikate und vertreiben diese weltweit.
Ihre Aufgaben
- Koordinierung und Führung des Servicecenters
- Steuerung und Abwicklung unserer Serviceprozesse zur dauerhaften Kundenzufriedenheit
- Konsequente Umsetzung unserer Serviceziele
- Planung und Optimierung des Abteilungsergebnisses
- Monitoring der Vorgaben und Ergebnisse des Servicecenters
- Zusammenarbeit und Informationsaustausch mit angrenzenden Fachbereichen
- Regelmäßiges Reporting an die Leitung Service
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännisch oder technische Berufsausbildung/Studium mit darauf aufbauender Weiterbildung sowie Führungserfahrung, vorzugsweise in der Caravan- oder KFZ-Branche
- Ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis
- Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Gutes Urteilsvermögen und sprachlich gewandt
- Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel und Word)
- Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift
Interessiert? – Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähige Onlinebewerbung über unser Bewerbungsportal mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Lange unter 07562/987-5023 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Erwin Hymer Group HR Team