Technischer Content Manager im Kundendienst (m/w/d) Berufserfahrene Werkskundendienst Niesmann+[...]
Jetzt bewerben
Technischer Content Manager im Kundendienst (m/w/d) Berufserfahrene Werkskundendienst Niesmann+[...]

Technischer Content Manager im Kundendienst (m/w/d) Berufserfahrene Werkskundendienst Niesmann+[...]

Polch Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Erwin Hymer Group

Bau mit uns was besonderes: Premium-Reisemobile

Wie klingt eine 4,5 Tage-Woche für Dich? Kombiniert mit 32 Urlaubstagen, einem attraktiven Gehalt und vielen Sonderleistungen? Und das in einem familienfreundlichen Unternehmen und bei einem der besten Arbeitgeber in der Region Mayen-Koblenz und Vordereifel?

Deine Aufgaben

  • Erstellung und Pflege von technischen Inhalten für unsere App, unser Onlinetool und das Ticketsystem unserer Premium-Wohnmobile
  • Entwicklung von Reparaturhandbüchern und Richtzeitkatalogen
  • Erstellung und Bearbeitung von Videoanleitungen
  • Aktualisierung von unseren bestehenden Dokumenten
  • Unterstützung der Teammitglieder im Bereich Kundendienst

Dein Profil

  • erfolgreich abgeschlossene technische oder journalistische Ausbildung
  • Erfahrung in der technischen Dokumentation oder im Content-Management ist wünschenswert
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute Erfahrungen mit dem MS-Office Paket
  • positive Einstellung gegenüber Herausforderungen, Flexibilität und ein hohes Maß an Teamgeist
  • Sozialkompetenz, Empathie und Begeisterungsfähigkeit

Dein Interesse ist geweckt?

Dann bewirb dich jetzt in 3 Schritten.

Niesmann+Bischoff GmbH

Clou-Straße 1, 56751 Polch

T02654 933-193

#J-18808-Ljbffr

Erwin Hymer Group

Kontaktperson:

Erwin Hymer Group HR Team

Technischer Content Manager im Kundendienst (m/w/d) Berufserfahrene Werkskundendienst Niesmann+[...]
Erwin Hymer Group
Jetzt bewerben
Erwin Hymer Group
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>