Ihre Aufgaben
- Inbetriebnahme von Neuanlagen inkl. Parametrierung, Programmierung und Prüfung von Schalt- und Steuerungsanlagen
- Einsatz in den folgenden Industriebereichen möglich: Bahntechnik, Industrie- und Gebäudetechnik oder Krankenhaustechnik
- Durchführung von Umbaumaßnahmen, Reparaturen sowie Wartungen und Instandsetzungen vor Ort
- Einweisung/ Schulung der Kunden an den Anlagen
- Teilnahmen bei Abnahme zur technischen Unterstützung
- Ansprechpartner für Projektleiter und Kunden bei technischen Angelegenheiten
- Organisation und Arbeitsvorbereitung zur Durchführung und Abarbeitung der Leistungen auf der Baustelle
- Einhaltung von Vorschriften (Kunden-, Normative usw.)
- Technischer Support (Service-Telefon)
Ihr Profil
- Mind. abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik
- Qualifikation zum Techniker / Meister wünschenswert aber keine Voraussetzung
- Gültiger Führerschein Klasse B mit deutschlandweiter Reisebereitschaft
- Erfahrung in Teamarbeit und Projektorganisation
- Selbstständiges Arbeiten und Belastbarkeit
- Sicherheit im Umgang mit MS Office Software
Unser Angebot
- Verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen und wachsenden mittelständischen Unternehmen
- Strukturierte Einarbeitung in Ihre zukünftigen Aufgaben
- Sehr gutes Arbeitsklima, eine leistungsorientierte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto und Freizeitausgleich
- 30 Tage Urlaubsanspruch
- Bereitstellung aller notwendigen Betriebs- und Arbeitsmittel (auch Arbeitsbekleidung sowie Diensttelefon)
- Vollständige Übernahme aller Übernachtungs- und Reisekosten sowie Stellung eines Firmenwagens für die Einsätze
- Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlich hohem Arbeitgeberanteil (BAV-Preis prämiert)
- Persönliche ESA Visa Card mit monatlicher Aufladung als Bonus
- Sehr gute Pausenversorgung in der betriebseigenen Kantine
- Ausreichende Parkmöglichkeiten am Firmengrundstück
- Bikeleasing
Hinweis zur Wechselprämie: Wechselprämie i.H.v. 2.000,00 € brutto: Auszahlung 500,00 € brutto nach dem 3. Monat, 500,00 € brutto nach der Probezeit, 500,00 € brutto nach 9 Monaten und 500,00 € brutto nach 12 Monaten. Vermittlungen über Personaldienstleister sowie Bewerber, welche über das interne Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm kommen, sind ausgeschlossen. Gültig für alle eingegangenen Bewerbungen im Zeitraum vom 01.01. – 30.06.2025.
Unsere Kontaktdaten
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt über den nachfolgenden Jetzt bewerben– Button.
Oder auch gern postalisch an:
ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH • Broner Ring 30 • 04668 Grimma
Ansprechpartnerin: Sandra Rößger
Telefon: +49 3437 9211-120
Internet: www.esa-grimma.de/karriere
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH HR Team