Deine Aufgaben
- Hauptverantwortlich für die Planung und Realisierung von digitalen Fortbildungen (Live-Streams & on demand), sowohl im eigenen Studio als auch remote.
- Betreuung von Referenten und wissenschaftlichen Leitern.
- Sicherstellung der Qualität der digitalen Fortbildungen unter Berücksichtigung produktionsrelevanter Compliance-Regularien.
- Regieführung bei Produktionen, Koordination von Dienstleistern und Optimierung von Produktionsabläufen.
- Selbstständige Planung und Anpassung von Produktionsmaßnahmen.
- Enge Zusammenarbeit mit Referenten und internen Teams (Sales, Marketing, Projektmanagement, Procurement) sowie externen Dienstleistern.
- Aufbau und Pflege von Kooperationen mit Fachgesellschaften und anderen Anbietern.
- Beschaffung und Organisation von Veranstaltungsmaterial.
Dein Profil
- Umfangreiche Berufserfahrungen im digitalen Event- / Projektmanagement.
- Fähigkeiten und fundierte Kenntnisse über die Produktion digitaler Fortbildungskonzepte.
- Fundiertes technisches Verständnis (mind. AV) zwingend erforderlich.
- Kommunikationsexperte*in mit hoher Lernbereitschaft.
- Proaktive, kollaborative, sorgfältige und sehr organisierte Arbeitsweise.
- Sicherer Umgang mit Google Workspace, Projektmanagement Software und gängigen Videokonferenz-Systemen.
- Erfahrung in den Bereichen CME-Zertifizierung, Heilmittelwerbegesetz und medizinisch relevante Compliance und Kodex Regularien sind wünschenswert.
Wir bieten Dir
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Dein Know-How zu schätzen weiß.
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Festanstellung ab dem ersten Tag.
- Die Möglichkeit für ein konzentriertes Arbeiten und genug Raum für Deine Ideen.
- Sehr flexible Regelungen zur Anwesenheit im Büro, zum Arbeiten aus dem Homeoffice oder von einem anderen Ort aus.
- Eine individuelle Entwicklung – fachlich wie persönlich – durch Schulungen, Workshops und Trainings.
- Eine auf Dich angepasste betriebliche Altersvorsorge.
- Die Wahl zwischen einem Deutschlandticket oder einer Urban Sports M-Mitgliedschaft.
- Freie Getränke, den besten Kaffee im Kiez und regelmäßige Events (BBQ, Brunch, Movie Night u.v.m.).
- Entspannte Pausengestaltung in unserer wohnlichen Teamküche, im hübschen Prenzlberger Innenhof oder auf einem kulinarischen Kurztrip durch die Nachbarschaft.
- Viele nette Kolleginnen und Kollegen in einem bunten, vielseitigen, internationalen und dynamischen Team, das viel Wert auf Respekt, Wertschätzung und Zufriedenheit legt.
- Eine gute Arbeitsatmosphäre im Herzen des Prenzlauer Bergs in einer lichtdurchfluteten Backsteinremise mit vielen Pflanzen.
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Kontaktperson:
esanum GmbH HR Team