Augenoptiker (m/w/d) für Reklamationen und Technischen Support im Eyewear-Segment
Augenoptiker (m/w/d) für Reklamationen und Technischen Support im Eyewear-Segment

Augenoptiker (m/w/d) für Reklamationen und Technischen Support im Eyewear-Segment

Vollzeit Kein Home Office möglich
Eschenbach Optik GmbH
  • Betriebliche Alters­vorsorge
  • Moderne Büros
  • Mitarbeiterrabatte
  • Flexible Arbeits­zeiten
  • Bike-Leasing
  • Eschenbach-Card
  • Bearbeitung und Beurteilung von Kundenreklamationen und rückläufiger Ware, wie z. B. Gutschriften oder Ansichtssendungen, sowie Qualitätskontrolle
  • Kommunikation mit dem kaufmännischen Service (z. B. Kostenvoranschläge, Klärung von Problemfällen)
  • Bearbeitung eingehender Ersatzteilbestellungen inklusive Rückstandsaufträge und Aussuchens der Ware
  • Demontage von Fassungen zwecks Einlagerung benötigter Ersatzteile, Fassungsumbauten und Sonder­prüfungen von Ware
  • Durchführung von Inventurarbeiten
  • Im Bedarfsfall Aushilfe bei der Wareneingangsinspektion in der Qualitätssicherung
  • Abgeschlossene Ausbildung als Augenoptikergeselle (m/w/d)
  • Gutes Verständnis gängiger Werkstoffe und technischer Lösungen
  • Gute PC-Kenntnisse in Word und Excel
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eschenbach Optik GmbH

Kontaktperson:

Eschenbach Optik GmbH HR Team

Augenoptiker (m/w/d) für Reklamationen und Technischen Support im Eyewear-Segment
Eschenbach Optik GmbH
Eschenbach Optik GmbH
  • Augenoptiker (m/w/d) für Reklamationen und Technischen Support im Eyewear-Segment

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-11

  • Eschenbach Optik GmbH

    Eschenbach Optik GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>