Betriebliche Alters vorsorge Mitarbeiter rabatte Flexible Arbeits zeiten Bike-Leasing Entgegennahme und priorisierte Weiter leitung von Support anfragen via Telefon, E-Mail, Chat und Ticket system Erste Fehlerdiagnose, Lösung einfacher Probleme oder Weiter leitung an den Second-Level-Support Benutzerunterstützung bei Standard anwendungen und IT-lnfra struktur (PCs, Betriebs systemen, Office-Anwen dungen und Peripherie) Dokumentation von Störungen, Lösungs wegen und Status Unterstützung bei der Einrichtung, Konfiguration und Bereit stellung von Endbenutzer systemen Durchführung von Reset-, Passwort- und Berechtigungs management gemäß Sicherheits richtlinien Monitoring von Service-Level-Agreements (SLAs) und Bericht erstattung der Ober kennzahlen Du hast eine abgeschlossene technische oder kauf männische Aus bildung oder eine vergleich bare Qualifikation Idealerweise konntest Du bereits erste Berufs erfahrung im IT-Support oder Help desk sammeln Du verfügst über Grundkenntnisse in Windows- / macOS-Betriebs systemen, MS 365, Active Directory und Netzwerk konzepten Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontaktperson:
Eschenbach Optik GmbH HR Team