Quereinstieg als Mitarbeiterin (m/w/d) für den Konferenzbereich in Vollzeit
Quereinstieg als Mitarbeiterin (m/w/d) für den Konferenzbereich in Vollzeit

Quereinstieg als Mitarbeiterin (m/w/d) für den Konferenzbereich in Vollzeit

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
E

Wir suchen für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen, welches mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie entwickelt, in Hamburg

eine Mitarbeiterin (m/w/d) für den Konferenzbereich in Vollzeit (40 Std./Woche)

Arbeitszeiten:
montags bis freitags
in der Zeit von 07.00 – 17.30 Uhr

Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:

  • Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modern eingerichteten Büro
  • Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort

Das bieten wir Ihnen bei ESD:

  • Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
  • festes Monatsgehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
  • Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
  • Erstattung des Deutschlandticket
  • keine Nacht- und Wochenenddienste
  • umfassende Einarbeitung
  • abwechslungsreicher Arbeitsalltag
  • Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
  • Direkter Kontakt zur Teamleitung

Ihre Aufgaben:

  • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes von Sitzungen
  • Vorbereitung der Konferenzräume gemäß den Unternehmensstandards
  • Verpflegung bereitstellen
  • Sauberkeit der Konferenzräume, reinigen der Konferenzräume
  • Unterstützung und Vorbereitung bei Organisationen von internen und externen Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der Einrichtung der erforderlichen Technik
  • Unterstützung der Teams in verschiedenen Bereichen
  • Vorausschauende wöchentliche Übersicht der Buchungen und entsprechende Vorbereitung sowie Weiterleitung aller Informationen an die Beteiligten
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im Hotel- Veranstaltungs- Büromanagement wünschenswert
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und unabhängige, strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Teams, Word, Excel)
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Lösungsorientiertes Vorgehen
  • Aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit
  • Angemessene Garderobe und perfekte Umgangsformen

Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Für Rückfragen steht Ihnen Ihre persönliche Ansprechpartnerin Anne Greiser unter +49 178 50000 12 gerne zur Verfügung.

#J-18808-Ljbffr

E

Kontaktperson:

ESD Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen GmbH HR Team

Quereinstieg als Mitarbeiterin (m/w/d) für den Konferenzbereich in Vollzeit
ESD Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen GmbH
E
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>